FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
LOOOOL

Ich sag mal so: Die meisten Leute ich wichtig fand zu treffen und die auch ins Forumcamp wollten waren mit auf Ü. Wie gesagt, Arsch der Welt aber so friedlich daß man meinen konnte auf einem kleinen Festival zu sein...![]()
... und 2 Felder weiter graste noch dat Viehzeugs. Fast wie im U****b![]()
Du bist ja jetz verheiratet ... da muss Man(n) eeetwas ruhiger werden ... wegen evtl. Kinderwünschen der Angetrauten ...![]()
da hattet ihr also genug für den grill
Apropos: Deine Frau ist ja, wie ich feststellte, eine wirklich sympathische Person. Wieso hat sie DICH geheiratet? Habt ihr so einen krassen Männermangel da unten???![]()
das musste ich mit erschrecken auch bei dir verstellen![]()
ich bin doch eine wahre augenweide.![]()
Hä??? Ähm...hattest kein Sitzklo am Bierstand beim Real???![]()
![]()
Ach ja, es kann auch daran liegen, daß ich keinen Eintritt zahle. Das is evtl auch so ein Meckerblocker.....*kinnkratz*
Ich finde ja auch Sachliche Kritik durchaus in Ordnung.
Deshalb kritisiere ich ja auch die Essensstände.... Ich frag mich wie die es immer wieder schaffen so alte Brötchen aufzutreiben.....
Najanu, auch wenn ich nun einen Bericht schreiben würde. Natürlich würde ich das was Murks war ansprechen und darstellen. Aber auch nur das was ich gesichert weiß. Mir is da auch reichlich Hörensagen bei von dem was mir zu Ohren gekommen ist. Ein Vollverriß würde es nicht werden. Da waren halt große Probleme im Vorfeld die nicht zwingend zu kalkulieren sind. Andererseits weiß ich nicht welche Probleme hausgemacht sind und nun lediglich auf das Wetter abgeschoben werden.Ich zahle auch keinen. Meckern tu ich trotzdem Wobei ich die Kritik nicht als meckern empfinde. Sondern eher als ziemliche Entäuschung über das Verhalten der Orga.
Oder dermaßen vergammelte Lahmacun....Da hab ich aber das Geld wiederbekommen. Wurde dafür als Arschloch beschimpft. Scheiß Kümmeltü....äh....Ostanatolier...