Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Ich finde ja auch Sachliche Kritik durchaus in Ordnung.

Deshalb kritisiere ich ja auch die Essensstände.... Ich frag mich wie die es immer wieder schaffen so alte Brötchen aufzutreiben.....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich finde ja auch Sachliche Kritik durchaus in Ordnung.

Deshalb kritisiere ich ja auch die Essensstände.... Ich frag mich wie die es immer wieder schaffen so alte Brötchen aufzutreiben.....

Oder dermaßen vergammelte Lahmacun....Da hab ich aber das Geld wiederbekommen. Wurde dafür als Arschloch beschimpft. Scheiß Kümmeltü....äh....Ostanatolier...

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich zahle auch keinen. Meckern tu ich trotzdem Wobei ich die Kritik nicht als meckern empfinde. Sondern eher als ziemliche Entäuschung über das Verhalten der Orga.
Najanu, auch wenn ich nun einen Bericht schreiben würde. Natürlich würde ich das was Murks war ansprechen und darstellen. Aber auch nur das was ich gesichert weiß. Mir is da auch reichlich Hörensagen bei von dem was mir zu Ohren gekommen ist. Ein Vollverriß würde es nicht werden. Da waren halt große Probleme im Vorfeld die nicht zwingend zu kalkulieren sind. Andererseits weiß ich nicht welche Probleme hausgemacht sind und nun lediglich auf das Wetter abgeschoben werden.
Ehrlichgesagt habe ich zu wenige gesicherte Infos um das beurteilen zu können. Ich bin da halt rumgerannt und habe mich betrunken und habe keine Recherche betrieben.
*indenausweisguck*
Ich heiß ja zum Glück auch nicht Bob Andrews....:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Oder dermaßen vergammelte Lahmacun....Da hab ich aber das Geld wiederbekommen. Wurde dafür als Arschloch beschimpft. Scheiß Kümmeltü....äh....Ostanatolier...

Abgesehen davon, daß es eine Frechheit ist so etwas zu verkaufen gehört türkisches Imbissessen nicht zu dem was ich auf Festivals kaufen würde. Ich bin da so schon immer kritisch, auf Festials kommt mir das nicht in den Bauch. Die Riesenhotdogs waren wie immer super.:)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Meine Meinung ... DAS perfekte Festivals wird's NIE geben! IRGENDWAT is immer.
Gut durchdachte Verbesserungen sind allerdings immer willkommen. :)
Ansonsten versuch ich mich mit den Nickelichkeiten irgenwie zu arrangieren oder die schönzusaufen ... :D:D