Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
*FürMoH'neDoseWYSKAShinstellt* ... ;) ....

*NetfreakeinHschenkt*
Danke, freut sich unsere Katze :)

Wenn ich nicht über 200 Mark für so ein Chaos und so einen Kommerzkack ablöhnen müsste, dann wärs ja kein Problem. Die Hälfte, minimal, dann könnte sich keiner mehr beschweren. Aber für den Preis erwarte ich was anderes......
Und wenn ihr euch alles gefallen und mit euch machen lasst, dann ist das euer Problem......ich hab schon immer meine Meinung gesagt wenn ich verarscht werde, und das werde ich auch weiter tun. ;)

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
*NetfreakeinHschenkt*
Danke, freut sich unsere Katze :)

Wenn ich nicht über 200 Mark für so ein Chaos und so einen Kommerzkack ablöhnen müsste, dann wärs ja kein Problem. Die Hälfte, minimal, dann könnte sich keiner mehr beschweren. Aber für den Preis erwarte ich was anderes......
Und wenn ihr euch alles gefallen und mit euch machen lasst, dann ist das euer Problem......ich hab schon immer meine Meinung gesagt wenn ich verarscht werde, und das werde ich auch weiter tun. ;)

naja also verarschen schaut anders aus. Und ich kann deine Meinung verstehen, ich geh halt mit anderen Erwartungen nach Wacken.......

Ich beschwer mich ja auch nicht über die unzureichenden Sanitären Anlagen auf dem BYH oder das Campingchaos dort (Tranferbus)

Oder das auf dem RHOA die Duschen am ersten tag zu waren und die Plätze nicht bewacht waren....

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich halte mich eigentlich nicht für einen unkritschen Menschen, kann aber diese totale Aufregung auch nicht ganz nachvollziehen. Einige Punkte die mono anspricht leuchten mir völlig ein, sind jedoch zu sehr "der Kumpel meines Schwagers hat 'ne Schwester deren Katze Backstage was gehört hat, daß.....".
Die Sanitäre Lage war imho einwandfrei. Irgendwo hab ich gelesen Dynamo 1995 sei sogar besser gewesen. Was ein Vollstuß. Da gab es 30 Dixies für 120.000 Leute.
Das mit den reservierten Flächen war voll für den Arsch. Vielleicht bin ich aber auch genau so schnell wieder runter von der Palme wie ich drauf bin. Ich hatte mich da schon Donnerstag wieder beruhigt. Im Endeffekt war Ü doch sehr lauschig. Nur das Gelaufe saugte....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also das BYH ist von der Campingorga genauso beschissen wie das WOA ... sagte ich persönlich schon seit Langem...

und nochmal .. meiner Ansicht nach ist einfach das Besondere, Intime, Kultige am WOA verloren gegangen ...

Und auch die Publikumsstruktur ... also es war nix anderes als RiP nur mit besseren Bands ... aber ob mir das nochmal 1320 km Fahrerei wert ist ... :rolleyes:

Wie gesagt - schimpft mich Memme, aber nochmal auf Campingplatz S ... für 4,5 Tage ... ne ... muss ich einfach ned unbedingt haben ...

Wobei ich mich aber schon frage ob ich ned einfach persönlich nimmer so den großen Bock auf solchen Stress habe ;)

Karsten

oller schnorrer :eek:

habt ihr jetzt wenigstens noch in der selben ecke gecampt oder wart ihr verteilt auf dem gelände?

Ich sag mal so: Die meisten Leute ich wichtig fand zu treffen und die auch ins Forumcamp wollten waren mit auf Ü. Wie gesagt, Arsch der Welt aber so friedlich daß man meinen konnte auf einem kleinen Festival zu sein...:D