Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Pfft. Nachricht grad auf NDR 2. Es sähe in Wacken aus wie auf ner Müllkippe....

Soll ich jetzt weinen oder was....

Wir hatten schon teilweise tierisch Spaß, aber wenn man 25 Minuten Weg aus dem backstage bis zur Party Stage braucht...DEN Durchgang sollte man übrigens mal einen Hauch größer machen...Heringsgequetsche...

Ach, ich weiß nicht, ich möchte SO gerne Maiden sehen. Aber schon bei Sodom kamen die Leute ja teilweise nicht mal mehr RAUF aufs Gelände!...nee, nee....ick weet dat nich....

Häh ??

also Sodom hab ich so die ersten 20 Minuten geguckt ... da war die Situiation doch sehr entspannt .... lediglich die Leutz die meinten zwischen den Mischpulten "waten" zu müssen hatten Probleme ... aber da waren auch etliche bei die einfach ned in den Schlamm treten wollten und dann ewig wartetet, dass man außen rum laufen kann ... durch diese Bodensituiation wurde es eben links etwas eng ...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Pfft. Nachricht grad auf NDR 2. Es sähe in Wacken aus wie auf ner Müllkippe....

Soll ich jetzt weinen oder was....

Wir hatten schon teilweise tierisch Spaß, aber wenn man 25 Minuten Weg aus dem backstage bis zur Party Stage braucht...DEN Durchgang sollte man übrigens mal einen Hauch größer machen...Heringsgequetsche...

Ach, ich weiß nicht, ich möchte SO gerne Maiden sehen. Aber schon bei Sodom kamen die Leute ja teilweise nicht mal mehr RAUF aufs Gelände!...nee, nee....ick weet dat nich....

des denk ich mir auch.....Maiden will ich auch sehen...aber die Massen an Leute waren scho nimmer schön...:rolleyes::(

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Da mein Zelt von Anfang an schon äusserst wackelig war, hab ich das dem Holger auch mal geschenkt...Kann er ja bei ebay verkaufen, um den Gewinn dieses Jahr noch ein bisserl zu steigern....:rolleyes:

Mein Zelt hat jetzt auch die ersten Wehwehchen bekommen....irgendein Arschloch hat mir des nämlich aufgeschlitzt.....zum glück ist es nur das Vorzelt :rolleyes::mad:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Häh ??

also Sodom hab ich so die ersten 20 Minuten geguckt ... da war die Situiation doch sehr entspannt .... lediglich die Leutz die meinten zwischen den Mischpulten "waten" zu müssen hatten Probleme ... aber da waren auch etliche bei die einfach ned in den Schlamm treten wollten und dann ewig wartetet, dass man außen rum laufen kann ... durch diese Bodensituiation wurde es eben links etwas eng ...

Wenn man kaum noch rauf kommt, weil sich alles staut, und das bei SODOM und nicht einer WIRKLICH großen Band, dann bezeichne ich das nicht mehr als entspannt...