Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hast ja doch noch gefunden *tätschel*

Hab mal ne Markierung auf dem Plan gemacht ... müsste richtig sein *lol* ... noch weiter weg ging FAST nich ... :rolleyes:

Wohnzimmer

Johau.......meine Fresse.......
Also ehrlich......es gibt kaum was, was ich auf einem Festival mehr hasse als lange Wege zwischen Campground und Festivalgelände. Ich bis so froh das ich nicht da war.....ich glaub ich hätte nur abgekotzt......:D:D

O.K. ... war alles ned so dat Gelbe vom Ei aber Spass gemacht hat's trotzdem wieder. Ich fand die Latscherei ganich soooooooooo wild ... morgens eleganten Frühshoppen im Camp, leicht abgedichtet auf'n Weg gemacht, ersma innen Paulaner :D:D:D ... der Sound da war streckenweise besser als vor der Bühne, sehen konnte man auch 'n bisken. Einige Forumler :o ham da fast dat ganze festival verbracht ... und! BIER war IMMER kalt :)

Naja, jeder setzt da halt andere Prioritäten.....:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Pfft. Nachricht grad auf NDR 2. Es sähe in Wacken aus wie auf ner Müllkippe....

Soll ich jetzt weinen oder was....

Wir hatten schon teilweise tierisch Spaß, aber wenn man 25 Minuten Weg aus dem backstage bis zur Party Stage braucht...DEN Durchgang sollte man übrigens mal einen Hauch größer machen...Heringsgequetsche...

Ach, ich weiß nicht, ich möchte SO gerne Maiden sehen. Aber schon bei Sodom kamen die Leute ja teilweise nicht mal mehr RAUF aufs Gelände!...nee, nee....ick weet dat nich....

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Johau.......meine Fresse.......
Also ehrlich......es gibt kaum was, was ich auf einem Festival mehr hasse als lange Wege zwischen Campground und Festivalgelände. Ich bis so froh das ich nicht da war.....ich glaub ich hätte nur abgekotzt......:D:D

Bist halt 'ne Muschi ... *kinnkraul* ;):D:D

Nee ... Freitach Nacht, oder war's schon SA morgen :confused: habbich zusammen mit Mugabe (The dynamic Errection Duo :D:D) auf'm Rückweg noch durch diverse Camps auf Ground C gesoffen ... und dann irgendwo auf D im Nirvana gelandet :D:D ... wir war'n allerdings ned die einzigen :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Pfft. Nachricht grad auf NDR 2. Es sähe in Wacken aus wie auf ner Müllkippe....

Soll ich jetzt weinen oder was....

Wir hatten schon teilweise tierisch Spaß, aber wenn man 25 Minuten Weg aus dem backstage bis zur Party Stage braucht...DEN Durchgang sollte man übrigens mal einen Hauch größer machen...Heringsgequetsche...

Ach, ich weiß nicht, ich möchte SO gerne Maiden sehen. Aber schon bei Sodom kamen die Leute ja teilweise nicht mal mehr RAUF aufs Gelände!...nee, nee....ick weet dat nich....

Ich hab den Wackenern da 'nen leicht angeschrotteten Pavillon und Grill gelassen ... :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Da mein Zelt von Anfang an schon äusserst wackelig war, hab ich das dem Holger auch mal geschenkt...Kann er ja bei ebay verkaufen, um den Gewinn dieses Jahr noch ein bisserl zu steigern....:rolleyes:

Da ging ja schon so 'ne Message rund, dat die Leutz Mehrkosten vonner halben Million Euro nur allein durch die Trockenlegungsmassnahmen einfahren.

*Tränenwegwischt* ... :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Naja, ich glaub schon, dass die da so einiges aufgefahren haben, um das festivalgelände begehbar zu machen. Das hatten auch diverse Ordner erzählt. Bis Dienstag war die Area eher ein See. Da sind viele Tonnen Matsch abgetragen worden, dann kam Vlies drauf, dann Stroh und Häcksel. Mittwoch waren da noch Bagger ohne Ende. Das hat sicherlich was extra gekostet. Aber das ändert nix an der Tatsache, dass wir (also das FC) angelogen worden sind und DAS macht mich halt sauer.

Was soll´s, man dreht sich im Kreis, ändern kann man jetzt eh nix mehr. Nur Konsequenzen ziehen.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Naja, ich glaub schon, dass die da so einiges aufgefahren haben, um das festivalgelände begehbar zu machen. Das hatten auch diverse Ordner erzählt. Bis Dienstag war die Area eher ein See. Da sind viele Tonnen Matsch abgetragen worden, dann kam Vlies drauf, dann Stroh und Häcksel. Mittwoch waren da noch Bagger ohne Ende. Das hat sicherlich was extra gekostet.
allein der heli-einsatz soll schon elendiglich gekostet haben....

Aber das ändert nix an der Tatsache, dass wir (also das FC) angelogen worden sind und DAS macht mich halt sauer.
da hätt ich gern genauere infos... dann werd ich mal versuchen, aus nick irgendwas brauchbares heraus zu bekommen! aber so wie ich den laden kenn, KANN/DARF er eh nix dazu sagen... :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Das wurde schon seit Dienstag so gesagt...;)

Pressekonferenz hab ich mir mal geschenkt wegen uuuuuuuuuuuunglaublicher Hitze im Zelt *hechel*

Da hab ich mich eh nicht mehr reingetraut. Ich hab da für die Peinlichkeit des Jahres gesorgt...:o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
da hätt ich gern genauere infos... dann werd ich mal versuchen, aus nick irgendwas brauchbares heraus zu bekommen! aber so wie ich den laden kenn, KANN/DARF er eh nix dazu sagen... :rolleyes:

Tscha, das hatte der Secu zu BL gesagt, als sie ganz ganz ganz hinten standen und BL wirklich energisch geworden ist. Frag sie mal besten selber. Angeblich haben sie die reservierten Flächen einfach schon vorher weggegeben (Sonntag bis Dienstag) und HIER wurde kommuniziert, dass die Flächen nicht begehbar sind. Stimmte so ja nun nicht. Ich war Mittwoch mittag auf R....da standen sogar Autos....