Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.405
14.494
168
Ja nee Kleener, beruhig dich ma...

*Stück Mischbrot hinhalt*
*hinter den Öhrchen kraul*

*kau*

*gurr* :)

...

Ich frag mich nur wie man so Asso sein kann ... also mit 18, da waren wir schon im Biergarten o.ä. .. auf Strasse rumhängen, das macht man doch mit 14, oder ??

Na ja, wenn ich mir in meiner Heimatstadt die Vollpfostengemeinde so anschau, da isses ja noch mit Mitte 20 der letzte Schrei mit seinem aufgemotzten Auto vorm Supermarkt auf dem Parkplatz oder an der Tankstelle zu stehen. Bleichgeile Schlampen inklusive. :rolleyes:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hab keinen Plan...aber wir hatten zu der Zeit, als das bei mir mal aktuell war...n Platz im Grünen...da war weit und breit niemand, den wir hätten stören können.

Aber hier laufen schon so einige Trollos rum, die dat irgendwie nicht gebacken bekommen und momentan sind ja auch noch Ferien, da isses ganz extrem, wie ich finde...

Diese Spezialisten gibts leider inzwischen überall ... lustig ist nur dass der Spezialist bei uns da sich ja nedmal an unserem Grundstück vorbei laufen traut wenn wir im Garten sind, weil er scheinbar schiss hat dass wir ihn auf seine Verhalten aufmerksam machen ... bei den Kumpels c:cool::cool:l aber ansonsten keinen arsch in der Hose...:rolleyes:

Vorgestern kam er mit seiner Karre angefahren und sah meine Schwester und mich im garten ... hat 5 Minuten gedauert bisser endlich ausgestiegen ist ... und immer hat er so hergelinst in der Hoffnung dass wir wohl ins Haus gehen würden ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na ja, wenn ich mir in meiner Heimatstadt die Vollpfostengemeinde so anschau, da isses ja noch mit Mitte 20 der letzte Schrei mit seinem aufgemotzten Auto vorm Supermarkt auf dem Parkplatz oder an der Tankstelle zu stehen. Bleichgeile Schlampen inklusive. :rolleyes:

Die gibbed bei uns auch ... aber das is ja noch besser als vor dem Schlafzimmer anderer Leute nachts um 1:00 Uhr, oder ?? ;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
da erscheint einen der Begriff "Bürgerwehr" plötzlich gar nimmer so unsympathisch, ne ;)

Dat Beste war eigentlich immer, dat die Randalebrüder sich aus den Ablegern von Kumpels, welche mit unserer Truppe biermässig anner Theke verkehrte, rekrutierte.
Da gab's ersmal von den "Anwohnern" wat anne Ohren ... und paar Tage später nochma von den Erzeugern :D:D:D