Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.403
14.492
168
Ja, dat will ich aber auch meinen...

Aber da wohn ich gegenüber vom Burger King...da is dann bestimmt auch das ein oder andere Mal Palaver...naja...meine Fenster und mein Balkon sind hinten raus...da ists RUHIG :)

sonst komm ich mal vorbei und dann tanzt der hintern aber hochzeit. :mad::mad::mad:

:D

auch wenns uncool ist ... für sowas gibts die Polizei ;)

jupp, habbich auch schomma gemacht, als mitten in der nacht jugendliche spass daran hatte, gullydeckel aus der mitte der strasse zu hieven. :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.403
14.492
168
Wat soll dat denn? Ich wohn doch nicht im Pott...ich wohn am schönen Niederrhein :o

Naja...in MS hab ich ja dich....mein Retter in der Not :p;)

is da unten doch alles dat gleiche bei euch. :p:D

stimmt. auch wenn natürlich jeder ein stück mümmel haben möchte.
aber ich trage dieses harte los mit fassung. :D;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Die war ja da...aber danach gings hier fröhlich weiter unten auffer Straße :mad:

dann muss man die Jungs eben nochmal rufen ....

Wir hamm ja neben uns so n Mehrfamilienhaus, in dem wohnt auch so n 18jähriger Dancefloor/Techno-Spacko ... musste n neues Auto kaufen, abba kein geld haben um inne Kneipe zu gehen ...

also hängt der Trollo mit seinen Coolen Hip/Hop etc. Kumpels jetzt da unten vor unserem schlafzimmerfenster rum ...

aber nachdem´s ihnen jetzt durch mich und einige Nachbarn ca. 10 mal gesagt wurde hamm sie´s kapiert und verhalten sich relativ ruhig ...

Ich frag mich nur wie man so Asso sein kann ... also mit 18, da waren wir schon im Biergarten o.ä. .. auf Strasse rumhängen, das macht man doch mit 14, oder ??

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Boah wat für scheiß Rotzblagen...da will man einmal relativ früh schlafen gehen und wat machen die? Randale...

Klauen son riesen Müllcontainer und rollen den mitten auffe Straße...treten die ganze Zeit vor die Schaufensterscheiben und schleudern kleine Mülleimer übern Marktplatz....und dat bis 2Uhr...HALLO? Gehts noch???? Die hören doch alle Hip Hop *vermut*

Moinsen

Als ich gestern gegen 1 Uhr bei euch raus bin, da waren schon die Bullerei mit 2 Wagen im Kaff present.

hab die Drecksblagen (wahrscheinlich dieselben die schon 2 mal verhaftet wurden) bis bei mir im Schlafzimmer grööhlen gehört!!!

Schade dat in dem Block bei euch die "alte Gang" nich mehr zusammen wohnt. Wir ham solche Randale des öfteren aufgelöst ... die Bullen ham ja eh Schiss ... :rolleyes:

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
dann muss man die Jungs eben nochmal rufen ....

Wir hamm ja neben uns so n Mehrfamilienhaus, in dem wohnt auch so n 18jähriger Dancefloor/Techno-Spacko ... musste n neues Auto kaufen, abba kein geld haben um inne Kneipe zu gehen ...

also hängt der Trollo mit seinen Coolen Hip/Hop etc. Kumpels jetzt da unten vor unserem schlafzimmerfenster rum ...

aber nachdem´s ihnen jetzt durch mich und einige Nachbarn ca. 10 mal gesagt wurde hamm sie´s kapiert und verhalten sich relativ ruhig ...

Ich frag mich nur wie man so Asso sein kann ... also mit 18, da waren wir schon im Biergarten o.ä. .. auf Strasse rumhängen, das macht man doch mit 14, oder ??

Ich hab keinen Plan...aber wir hatten zu der Zeit, als das bei mir mal aktuell war...n Platz im Grünen...da war weit und breit niemand, den wir hätten stören können.

Aber hier laufen schon so einige Trollos rum, die dat irgendwie nicht gebacken bekommen und momentan sind ja auch noch Ferien, da isses ganz extrem, wie ich finde...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Moinsen

Als ich gestern gegen 1 Uhr bei euch raus bin, da waren schon die Bullerei mit 2 Wagen im Kaff present.

hab die Drecksblagen (wahrscheinlich dieselben die schon 2 mal verhaftet wurden) bis bei mir im Schlafzimmer grööhlen gehört!!!

Schade dat in dem Block bei euch die "alte Gang" nich mehr zusammen wohnt. Wir ham solche Randale des öfteren aufgelöst ... die Bullen ham ja eh Schiss ... :rolleyes:

da erscheint einen der Begriff "Bürgerwehr" plötzlich gar nimmer so unsympathisch, ne ;)

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Moinsen

Ja, aber die Bullen waren auch irgendwann wieder weg und dann gings erst richtig rund, weil man sich ja dann nochmal inna Gruppe beweisen musste... :rolleyes: