Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Bist unter die Wetterfrösche gegangen?![]()
![]()
quark
Bist unter die Wetterfrösche gegangen?![]()
![]()
man könnte ja Luft "nachpumpen"
Nur mal so als Idee![]()
Mach doch wie Du meinst. Wir sind nicht ohne Grund wieder vom Luftbett auf Isomatten umgestiegen![]()
![]()
na abba ... mit wem warste denn da immer drauf ???
also ich meine wegen des Gewichtsunterschiedes ...
ich hab ja auch so ne selbstaufblasende Isomatte, ich steh ja nicht so auf Blasen, das ist Frauensache *find*![]()
Mit Falki. Also sehr ausgeglichen vom Gewicht her. Trotzdem..entweder plumpste ICH ins Zelt (und kam auf dem BYH nicht mal ansatzweise rein ins Zelt weil Frau Bornemann plötzlich 2 mal 4 Meter breit war...) oder Sylvia. Mich nervt es einfach, auch wenn man sich nur mal umzieht oder so...
Boah wat für scheiß Rotzblagen...da will man einmal relativ früh schlafen gehen und wat machen die? Randale...
Klauen son riesen Müllcontainer und rollen den mitten auffe Straße...treten die ganze Zeit vor die Schaufensterscheiben und schleudern kleine Mülleimer übern Marktplatz....und dat bis 2Uhr...HALLO? Gehts noch???? Die hören doch alle Hip Hop *vermut*
Bei uns in Münster gibbet dat aber nicht. *behaupt*![]()
Guten Morgen liebe Zwannies![]()
*Grrrr*
20 € in die Chauvikasse!!!![]()
Guten Morgen liebe Lindsch !!![]()
Boah wat für scheiß Rotzblagen...da will man einmal relativ früh schlafen gehen und wat machen die? Randale...
Klauen son riesen Müllcontainer und rollen den mitten auffe Straße...treten die ganze Zeit vor die Schaufensterscheiben und schleudern kleine Mülleimer übern Marktplatz....und dat bis 2Uhr...HALLO? Gehts noch???? Die hören doch alle Hip Hop *vermut*