Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
na abba ... mit wem warste denn da immer drauf ???

also ich meine wegen des Gewichtsunterschiedes ...

Mit Falki. Also sehr ausgeglichen vom Gewicht her. Trotzdem..entweder plumpste ICH ins Zelt (und kam auf dem BYH nicht mal ansatzweise rein ins Zelt weil Frau Bornemann plötzlich 2 mal 4 Meter breit war...:D) oder Sylvia. Mich nervt es einfach, auch wenn man sich nur mal umzieht oder so...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mit Falki. Also sehr ausgeglichen vom Gewicht her. Trotzdem..entweder plumpste ICH ins Zelt (und kam auf dem BYH nicht mal ansatzweise rein ins Zelt weil Frau Bornemann plötzlich 2 mal 4 Meter breit war...:D) oder Sylvia. Mich nervt es einfach, auch wenn man sich nur mal umzieht oder so...

na wenn das ganze Zelt von dem Teil ausgefüllt ist - is das natürlich kacke ...

aber wir haben ja noch neben der Matte 1 x 2,3 m Platz .. dann sollte das auch ohne Hüpfbewegungen klappen ;)

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Boah wat für scheiß Rotzblagen...da will man einmal relativ früh schlafen gehen und wat machen die? Randale...

Klauen son riesen Müllcontainer und rollen den mitten auffe Straße...treten die ganze Zeit vor die Schaufensterscheiben und schleudern kleine Mülleimer übern Marktplatz....und dat bis 2Uhr...HALLO? Gehts noch???? Die hören doch alle Hip Hop *vermut*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.405
14.495
168
Boah wat für scheiß Rotzblagen...da will man einmal relativ früh schlafen gehen und wat machen die? Randale...

Klauen son riesen Müllcontainer und rollen den mitten auffe Straße...treten die ganze Zeit vor die Schaufensterscheiben und schleudern kleine Mülleimer übern Marktplatz....und dat bis 2Uhr...HALLO? Gehts noch???? Die hören doch alle Hip Hop *vermut*

Bei uns in Münster gibbet dat aber nicht. *behaupt* :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

auch wenns uncool ist ... für sowas gibts die Polizei ;)