Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ach, das wird schon...BYH war doch auch richtig gut. Und wir haben einen Pavillon mit Seitenwänden ;) Denk an Gummistiefel! :D :D

die werden morgen gekauft - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche... ;)

aber alle Wetterdienste, von wetter.com üder donnerwetter, wetteronline und weiß der Deibel trüben gerade doch ein bißchen meine Vorfreude.... naja.... ich mach mich dann jetzt mal hübsch für die Arbeit.... nur noch 7 Stunden, dann is Wochenende :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich werde jetzt mal zähnebürsten und dann los zu 25h-dienst....freitags das zu machen, ist echt blöd...eine stunde auch noch länger als sonst....:mad: :(

spammt hier also nicht so rum, sonst muss ich ja morgen soviel nachlesen :D

*winke*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
die werden morgen gekauft - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche... ;)

aber alle Wetterdienste, von wetter.com üder donnerwetter, wetteronline und weiß der Deibel trüben gerade doch ein bißchen meine Vorfreude.... naja.... ich mach mich dann jetzt mal hübsch für die Arbeit.... nur noch 7 Stunden, dann is Wochenende :)

also bis auf den Donnerstag hat Wetter.com doch einigermasen gutes Wetter drin. Regenrisiko 0% am Samstag zB

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
na das macht doch Hoffnung:

Der Trend für die Region: Nach dem jetzigen Stand bleibt es bis Ende Juli wechselhaft. Für Anfang August zeichnet sich eine freundliche Periode ab, danach wird es wieder wechselhaft. Die Höchstwerte liegen bei 17 bis 30 Grad.
#

is von Donnerwetter.de