Moinerle die Damen!!!
Frühschicht UND Freitag....und Bash-Wetter (es regnet)....
Gyfulein??? Wärest Du so lieb, so außerordentlich zauberhaft und denkst an das Ditkiergerät? *plinker*
*Kaffee schlabbert*
...isn bisschen viel starker Regen dabei, woll...
Mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr wird bestraft, wer
1. Beiträge in der Absicht nachmacht, daß sie als echt in Verkehr gebracht oder daß ein solches Inverkehrbringen ermöglicht werde, oder Beiträge in dieser Absicht so verfälscht, daß der Anschein eines anderen Inhaltes hervorgerufen wird,
2. falsche Beiträge in dieser Absicht sich verschafft oder feilhält oder
3. falsche Beiträge, die er unter den Voraussetzungen der Nummern 1 oder 2 nachgemacht, verfälscht oder sich verschafft hat, als echt in Verkehr bringt.
![]()
So, noch n paar Stunden arbeiten und dann ab zum Bash. Wetter ist ja mal so richtig eklig....*narf*
meins hier zu hause hab ich nicht gefunden![]()
ich such nochmal genauer...aber ich kann bis ich es gefunden habe, nix versprechen....
Nanu? Ich merk grad dass mein Besuch anscheinend in Kiel geblieben ist...
Egal, der taucht schon wieder auf...
So, noch n paar Stunden arbeiten und dann ab zum Bash. Wetter ist ja mal so richtig eklig....*narf*
Hmmmm... ich glaube, das wird dieses Jahr nix mehr mit gutem Wetter bei Festivals....![]()
Ich bin ein Dussel....Falki hat gestern ja erzählt, dass ihr Diktierdingsda 8 Stunden aufnehmen kann...Das sollte reichen für 4 Intis und dergleichen mehr
Macht also nix. Sorry, hatte das ganz vergessen....![]()
was treibt er da denn??![]()
Wollte eine Freundin besuchen....und eigentlich den letzten Zug zurücknehmen...Nujoah, hat sich wohl versabbelt![]()