Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moinerle die Damen!!! :)

Frühschicht UND Freitag....und Bash-Wetter (es regnet)....

Gyfulein??? Wärest Du so lieb, so außerordentlich zauberhaft und denkst an das Ditkiergerät? *plinker* :)

*Kaffee schlabbert*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nanu? Ich merk grad dass mein Besuch anscheinend in Kiel geblieben ist...:confused:

Egal, der taucht schon wieder auf...

So, noch n paar Stunden arbeiten und dann ab zum Bash. Wetter ist ja mal so richtig eklig....*narf*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Moinerle die Damen!!! :)

Frühschicht UND Freitag....und Bash-Wetter (es regnet)....

Gyfulein??? Wärest Du so lieb, so außerordentlich zauberhaft und denkst an das Ditkiergerät? *plinker* :)

*Kaffee schlabbert*

meins hier zu hause hab ich nicht gefunden :(
ich such nochmal genauer...aber ich kann bis ich es gefunden habe, nix versprechen....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr wird bestraft, wer

1. Beiträge in der Absicht nachmacht, daß sie als echt in Verkehr gebracht oder daß ein solches Inverkehrbringen ermöglicht werde, oder Beiträge in dieser Absicht so verfälscht, daß der Anschein eines anderen Inhaltes hervorgerufen wird,

2. falsche Beiträge in dieser Absicht sich verschafft oder feilhält oder

3. falsche Beiträge, die er unter den Voraussetzungen der Nummern 1 oder 2 nachgemacht, verfälscht oder sich verschafft hat, als echt in Verkehr bringt.

:o

Trink bitte schnell ein actimel! Dann issas gleich vorbei!!! *sorg* :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
meins hier zu hause hab ich nicht gefunden :(
ich such nochmal genauer...aber ich kann bis ich es gefunden habe, nix versprechen....

Ich bin ein Dussel....Falki hat gestern ja erzählt, dass ihr Diktierdingsda 8 Stunden aufnehmen kann...Das sollte reichen für 4 Intis und dergleichen mehr ;)

Macht also nix. Sorry, hatte das ganz vergessen....:o

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Wollte eine Freundin besuchen....und eigentlich den letzten Zug zurücknehmen...Nujoah, hat sich wohl versabbelt :D

letzter zug von kiel?? muhahahaaaa....da muss man aber ganz schön früh los!! :D

wenn das so läuft wie der letzte von hh in die richtung ist es außerdem auch nur zum würgen....an jeder milchkanne hält man, es dauert ewig...hab orte gesehen, die ich noch nie gehört habe :D