Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
man man man, da geht ja was ab...herrje...war doch so lustich anfangs :(

ich denke übrigends, dass nix gelöscht is, wenn man sich von Seite zu Seite klickt is alles da

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
:eek:

HÖ-LLE..........:eek: unmögliche Arbeitszeiten.......die Vorstellung alleine ist schon gruselig......sich von einem Arzt behandeln lassen zu müssen der schon 20 Std. im Dienst ist.........unverantwortlich sowas..........

das ist ja auch nicht nach meinem vertrag....ist ne ausnahmeregelung für 6 wochen, weil erstens eine stelle unbesetzt bzw. erst besetzt wird mit einer anfängerin, die man ja nicht ins kalte wasser werfen kann und zweitens hat sich ein kollege operieren lassen und fällt eben aus....also gnadenlos unterbesetzt in der haupturlaubszeit....was tun nun? nach überlegen haben wir uns dazu entschieden, um die anwesenden im regulären tagdienst zu erhöhen....die personalverwaltung hat da naturlich gar nix gegen :rolleyes:und hat auch noch wegen dem geld rumgemuckt....naja, und im endeffekt ist die regelung auch nicht so ganz ok, weil unser sperrzeitenkonto ausbezahlt wird!!! ja hallo??? :mad:
der betriebsrat hat nur mitgemacht, nachdem jeder einzelne von uns nach der zustimmung gefragt wurde....tja, nun quälen wir uns dadurch, weil wir es nicht wollen, dass die geplanten und richtigen urlaube gestrichen werden :(

huber

20 Aug. 2004
5.095
1
83
55
Stolberg-Breinig
das ist ja auch nicht nach meinem vertrag....ist ne ausnahmeregelung für 6 wochen, weil erstens eine stelle unbesetzt bzw. erst besetzt wird mit einer anfängerin, die man ja nicht ins kalte wasser werfen kann und zweitens hat sich ein kollege operieren lassen und fällt eben aus....also gnadenlos unterbesetzt in der haupturlaubszeit....was tun nun? nach überlegen haben wir uns dazu entschieden, um die anwesenden im regulären tagdienst zu erhöhen....die personalverwaltung hat da naturlich gar nix gegen :rolleyes:und hat auch noch wegen dem geld rumgemuckt....naja, und im endeffekt ist die regelung auch nicht so ganz ok, weil unser sperrzeitenkonto ausbezahlt wird!!! ja hallo??? :mad:
der betriebsrat hat nur mitgemacht, nachdem jeder einzelne von uns nach der zustimmung gefragt wurde....tja, nun quälen wir uns dadurch, weil wir es nicht wollen, dass die geplanten und richtigen urlaube gestrichen werden :(

...ich darf Mittwoch auch noch bis 15h arbeiten! Aber ich bin froh, daß ich es noch geschafft hab ausnahmsweise,etc den Donnerstag und Freitag frei zu bekommen;) Drei von fünf Kollegen sind momentan im Urlaub und die zwei Tage ist dann nur noch einer anwesend. Über mangelnde Hektik wird er sich nicht beschweren können:D Aber Montag früh muß ich dann auch schon wieder los...:(

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...aus einem beliebigen ICQ-Profil:

Info: Lieb! Dich über alles mein Schatz :-* Bitte glaub mir doch ... :-((.. Ich wollte dich niemals verletzen! Bitte gib' mir noch eine Chance! Ich enttäusche dich nicht nochmal..ich liebe NUR dich und will keinen anderen!...Bitte...ich kann nicht ohne dich!...Ich möchte dir beweisen, dass ich es kann, bitte...gib mir noch eine LETZTE Chance..BITTE!!!

Persönliche Interessen:
Partys: Partey machen, bis der Arzt kommt!!!
Unterhaltung: Mit blonden Typen am liebsten *g*
Musik: Joar^^..so Richtung (Heay) Metal und Techno^^
Reisen: Nach Ibiza und dann Let's start to Partey:p

...der Info-Text stand ja schon VOR Schopf da. Ich werd ihn mal darauf hinweisen, dass sie das nicht ernst meint mit ihm... :o

Naja, verständlich.......also, verständlich das ihr so handelt.
Aber daran merkt man eben, das dieser Bereich gnadenlos unterbesetzt ist.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
...ich darf Mittwoch auch noch bis 15h arbeiten! Aber ich bin froh, daß ich es noch geschafft hab ausnahmsweise,etc den Donnerstag und Freitag frei zu bekommen;) Drei von fünf Kollegen sind momentan im Urlaub und die zwei Tage ist dann nur noch einer anwesend. Über mangelnde Hektik wird er sich nicht beschweren können:D Aber Montag früh muß ich dann auch schon wieder los...:(

mein vadder würd sagen: kopp abhacken, wenn man's nicht aushält :D

Info: Lieb! Dich über alles mein Schatz :-* Bitte glaub mir doch ... :-((.. Ich wollte dich niemals verletzen! Bitte gib' mir noch eine Chance! Ich enttäusche dich nicht nochmal..ich liebe NUR dich und will keinen anderen!...Bitte...ich kann nicht ohne dich!...Ich möchte dir beweisen, dass ich es kann, bitte...gib mir noch eine LETZTE Chance..BITTE!!!

Persönliche Interessen:

...der Info-Text stand ja schon VOR Schopf da. Ich werd ihn mal darauf hinweisen, dass sie das nicht ernst meint mit ihm... :o

ach, grungütiger....der kotzreiz kommt wieder :( :rolleyes:

Aha.....also doch Shader.......hab ich mir doch gleich gedacht........
Und wat kann sie nich??? Kochen???

Persönliche Interessen:
Aaaaaaaargh................*umkipp*
Herr schmeiß Hirn vom Himmel........*anfleh*

Du bist ja pholl phies ey.......:eek: :o :D