Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
*lol*

Amtliche WARNUNG vor ERHÖHTER UV-INTENSITÄT

für Starnberg
gültig von: Freitag, 20.07.07 09:00 Uhr
bis: Freitag, 20.07.07 17:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Strahlenschutz
am: Freitag, 20.07.07 09:40 Uhr

Der UV-Index hat den Wert 9, sehr hoch. Schutzmaßnahmen sind unbedingt erforderlich.

Die Weltgesundheitsorganisation WHO) empfiehlt, zwischen 11 und 15 Uhr längere Aufenthalte im Freien zu vermeiden. Auch im Schatten gehören ein sonnendichtes Hemd, lange Hosen, Sonnencreme (SPF 15+), Sonnenbrille und ein breitkrempiger Hut zum sonnengerechten Verhalten.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
*lol*

für Starnberg

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst in Zusammenarbeit mit dem Bundesamt für Strahlenschutz

Der UV-Index hat den Wert 9, sehr hoch. Schutzmaßnahmen sind unbedingt erforderlich.

Die Weltgesundheitsorganisation WHO) empfiehlt, zwischen 11 und 15 Uhr längere Aufenthalte im Freien zu vermeiden. Auch im Schatten gehören ein sonnendichtes Hemd, lange Hosen, Sonnencreme (SPF 15+), Sonnenbrille und ein breitkrempiger Hut zum sonnengerechten Verhalten.

Wieso schreiben die nich noch'n paar Links zu ONLINE-SHOPS dabei, wo man den Krempel kaufen kann? ... wenn man schon nich raus soll ... :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
hat der noch DOS als Betriebsystem? :D

*rofl* :D:D

Naja - halt die C64 Oberfläche, ne ;)

ach der gute alte C64 :)

**** COMMODORE 64 BASIC V2 ****
64K RAM SYSTEM 38911 BASIC BYTES FREE​

READY.

5 REM Programm für MA
7 C1=0
10 PRINT "DU kleines Arschloch! ;-)"
20 C1=C1+1
30 IF C1<10 THEN GOTO 10
40 PRINT "NEUEN RECHNER KAUFEN!"
50 REM Ende

:D:D

wow.....ausm kopf hätte ich des nimmer gewusst...oder nur noch ein paar Brocken ;)

Was du noch alles so weisst ... *bewunder*

alkso ausm Kopf wäre mir das nimmer eingefallen .. ;)

*essenfassengeht*

wundert mich auch!!!

:confused: ... da habbich mich eben selpß drüber gewundert. Meinen Namen habbich vergessen, aber C64 Basic nich :D:D

*kicher* ist bei dir wohl wie fahrrad fahren....sowas verlernt man auch net ;):D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*lol*

für Starnberg

Und der Alkoholkonsum sollte für heute ganz eingestellt werden!

dann weißt ja was du machen darfst und was net ;):D:D:D