Netfreak63
W:O:A Metalmaster
des hat doch mit DSL Light keinen wert![]()
Aber sicher doch!

13:00 Uhr Biergarten zu Wacken am Donnerstag......
das wird eh ein Tag an dem fast nur geile Bands lärm machen.......
und was ist mit dem äääähhhh Heimatkananl?????
Hey Neti hauen wir uns am Donnerstag einen rein. die Bands passen ja, rund um die Uhr Saufmitgröhlmetal
Jasija... Paaaaaaaady
Kennste die nicht? die ersten beiden alben aus den 80ern sind echt gut.![]()
Aber sicher doch!![]()
jap....da kommt man fast net dazu leckere getränke gemütlich am zelt zu sich zu nehmen
p
Musik hören![]()
Hey - WFF war n Auzsnahmezustand ... dort wollt ich ja auch keine Bands sehen ... Zudem hab ich ja mein Frauchen dabeides könntest ja echt mal machen.....aber ich kann mir net vorstellen daß des so einfach geht....vor allem mit der truppe mit der du unterwegs bist![]()
wo is da Volumen ?? *aufplautzeschaut*des sagst du so einfach bei deinem Volumen![]()
Nun ja - wenn du unbedingt fahren willstIch glaub Falkis Papa fand uns ganz putzig
Meine sind da etwas anders. Mum hat sogar gemeint :Kommt doch alle sonst Freitag zu grillen!
Ich: " MAMA!!! WER "wir alle"?? Und WANN? WOA-Freitag?? Glaubst du da kann einer auch nur EINEN Meter autofahren??"
Sie ist manchmal echt niedlich![]()
HOSTEL 2
@MA & Hayo
Aus deiner Sig entnehm ich dat auch du DSL hast ... bitte Bitte saugen und installieren Sie hier!
![]()
dabei haben die da doch lecker Bier, Distelhäuser, sehr lecker
naja....ich hab aber keine lust da ewig zu warten wenn der grad mal ne übertragungsrate von 40kb/sec oder so hat.....ich werds mal bei der Perle installieren![]()
Mein PC daheim macht doch sowad ned... muss mir echt mal nen Neuen kaufen ...
hat der noch DOS als Betriebsystem?![]()