Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
LOL .. wad is das doch lustich hier :D:D:D

http://www.forum.wacken.com/showthread.php?goto=newpost&t=133329

Lauter Spackos ..... So viel bands wie die sich angucken wollen sieht n anständiger Mensch innerhalb von nem Jahrzehnt ned in wacken ;)

Wie sagte mein Kumpel nach dem Graspop-Freitag:

Boah 7 bands heute .. müssmer morgen und übermorgen langsam tun, ned dass mer noch nachzahlen müssen ;):D

Ich hab ja auf dem BYH geschaft 7 Bands zu sehen.....und an fünf kann ich mich sogar erinnern :D:D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
So Leute - das war´s - It´s the end of the world as we know it ...

wünsch euch was ... haut euch rein ... benehmt euch ordentlich und feiert schön ...

Und See you (evtl) am 18.07.2007 - rain or shine :D:D:D

gute Erholung und lass mir die Südtiroler in Ruhe, sind nette menschen und das Fladenbrot dort ist Endgeil. vor allem wenn es so zwei Tage alt ist zum knabbern :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Herrjeh - ich glaub ich bügel heute noch ... und ne Ladung Wäsche habbich auch ... und dann muss ich noch nen Bistrotisch von nem Kumpel holen .... UND KEIN BIER IM HAUS !!! :eek:

FATAL!!!! :eek:

Ich werd heute nix mehr machen - die Wäsche kann ich auch morgen noch erledigen - für morgen hab ich noch ne saubere Bluse...

ich werde gleich schön früh ins Bettchen gehen.... *sichdasfestvornimmtundjetztschonweiß,dassdasnixwird* :D