FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*sing*
kein bier im haus welch ein graus
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich muss da heute Abend was gegen unternehmen - könnte ja schließlich sein dass Gäste kommen am WE

*sing*
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich muss da heute Abend was gegen unternehmen - könnte ja schließlich sein dass Gäste kommen am WE![]()
LOL .. wad is das doch lustich hier
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?goto=newpost&t=133329
Lauter Spackos ..... So viel bands wie die sich angucken wollen sieht n anständiger Mensch innerhalb von nem Jahrzehnt ned in wacken
Wie sagte mein Kumpel nach dem Graspop-Freitag:
Boah 7 bands heute .. müssmer morgen und übermorgen langsam tun, ned dass mer noch nachzahlen müssen![]()
Herrjeh - ich glaub ich bügel heute noch ... und ne Ladung Wäsche habbich auch ... und dann muss ich noch nen Bistrotisch von nem Kumpel holen .... UND KEIN BIER IM HAUS !!!![]()
*sing*
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaube ich muss da heute Abend was gegen unternehmen - könnte ja schließlich sein dass Gäste kommen am WE![]()
ich fahr am samstag nach südtirol![]()
Nö - wir hamm uns die Tage drauf gebremst ... wäre sonst zu teuer gekommen das Ganze*rofl*
und hast nachbezahlt????![]()
Lies weiter ehe du immer gleich meckerstna toll....da wenn ich mal unverhofft vorbeikommen will hast noch netmal bier da![]()
ich fahr am samstag nach südtirol![]()
was machst denn da scho wieder????![]()
Yo, hab ich gesehen...Maiden spielen in Wacken.....
Das nützt auch nix mehr.Zuckungen??? ich würd da mal nen Arzt aufsuchen *berat*![]()
...
Und Edi hat eine kapotte Flosse, Kreator spielen auch 2008 und es regnet..