Hayobai
W:O:A Metalmaster
Bist herzlich eingeladen![]()
oh fein...

Ich werds mir merken

wenn ich irgendwann mal wieder einen kurztripp nach HH mache dann komm ich gern drauf zurück

Bist herzlich eingeladen![]()

wenn doch nur das beamen schon erfunden wäre......

Dat gibbet doch schon. Zieh mal 'ne Flasche Ouzo + 20 Bier dabei durch ... dat beamt einen ohne spürbaren Zeitverlust vonner Theke ins Bett![]()

hmm ... voll fürn Hintern die Besprechung ...

das was interessant war hatten wir nach 10 Minuten durch ... und man hätte es schnell telefonisch lösen können ...![]()

Dat gibbet doch schon. Zieh mal 'ne Flasche Ouzo + 20 Bier dabei durch ... dat beamt einen ohne spürbaren Zeitverlust vonner Theke ins Bett![]()

eigentlich wollte ich heute abend a bisserl Joggen gehen, aber wenn ich hier so aus dem Fenster schau.....
<<-- das mal lieber aufs WE verschiebt

also ich werd heute abend vom küchentisch bis zur couch joggen![]()

... dat MUSS reichen. Ich will ja schliesslich keinen Leistungsspocht betreiben 

So ähnlich handhab ich dat auch ... vom SPAMplatz inne Küche und von da aus auffe Couch... dat MUSS reichen. Ich will ja schliesslich keinen Leistungsspocht betreiben
![]()

also ich werd heute abend vom küchentisch bis zur couch joggen![]()
So ähnlich handhab ich dat auch ... vom SPAMplatz inne Küche und von da aus auffe Couch... dat MUSS reichen. Ich will ja schliesslich keinen Leistungsspocht betreiben
![]()

LOL .. wad is das doch lustich hier
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?goto=newpost&t=133329
Lauter Spackos ..... So viel bands wie die sich angucken wollen sieht n anständiger Mensch innerhalb von nem Jahrzehnt ned in wacken
Wie sagte mein Kumpel nach dem Graspop-Freitag:
Boah 7 bands heute .. müssmer morgen und übermorgen langsam tun, ned dass mer noch nachzahlen müssen![]()

sieben bands??![]()