Hayobai
W:O:A Metalmaster
Bist herzlich eingeladen![]()
oh fein...

Ich werds mir merken

wenn ich irgendwann mal wieder einen kurztripp nach HH mache dann komm ich gern drauf zurück

Bist herzlich eingeladen![]()
wenn doch nur das beamen schon erfunden wäre......
Dat gibbet doch schon. Zieh mal 'ne Flasche Ouzo + 20 Bier dabei durch ... dat beamt einen ohne spürbaren Zeitverlust vonner Theke ins Bett![]()
hmm ... voll fürn Hintern die Besprechung ...
das was interessant war hatten wir nach 10 Minuten durch ... und man hätte es schnell telefonisch lösen können ...![]()
Dat gibbet doch schon. Zieh mal 'ne Flasche Ouzo + 20 Bier dabei durch ... dat beamt einen ohne spürbaren Zeitverlust vonner Theke ins Bett![]()
eigentlich wollte ich heute abend a bisserl Joggen gehen, aber wenn ich hier so aus dem Fenster schau.....
<<-- das mal lieber aufs WE verschiebt
also ich werd heute abend vom küchentisch bis zur couch joggen![]()
So ähnlich handhab ich dat auch ... vom SPAMplatz inne Küche und von da aus auffe Couch... dat MUSS reichen. Ich will ja schliesslich keinen Leistungsspocht betreiben
![]()
also ich werd heute abend vom küchentisch bis zur couch joggen![]()
So ähnlich handhab ich dat auch ... vom SPAMplatz inne Küche und von da aus auffe Couch... dat MUSS reichen. Ich will ja schliesslich keinen Leistungsspocht betreiben
![]()
LOL .. wad is das doch lustich hier
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?goto=newpost&t=133329
Lauter Spackos ..... So viel bands wie die sich angucken wollen sieht n anständiger Mensch innerhalb von nem Jahrzehnt ned in wacken
Wie sagte mein Kumpel nach dem Graspop-Freitag:
Boah 7 bands heute .. müssmer morgen und übermorgen langsam tun, ned dass mer noch nachzahlen müssen![]()
sieben bands??![]()