Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Von welcher Band redest du? Nich von Blind Guardian, oder?

Laß dir nix erzählen Hayo. Hansi macht zwar Ansagen als würde er in 'ner Jugendheimband spielen. Aber die Mucke is 'ne Macht.

also des mit den Ansagen hab ich scho mal gehört....des muss ja dann wirklich scheiße von sich lassen...:D

glaub ich daß die mucke ne macht ist.....allein wenn ich die DVD von Coburg anschau ;):)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Guten Abend zusammen :)

Ich soll euch alle ganz lieb von Undo grüßen. Die sitzt gerade bei 35°C in Schweden und freut sich ihres Lebens. Otti vom Ballroom hat mittels einer Senseo-Kaffee-Maschine den Stromgenerator, der für die Kühlung des Bieres verantwortlich war, geschrottet. :D

Und ich geh jetzt mal nachlesen :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF

Ich soll euch alle ganz lieb von Undo grüßen. Die sitzt gerade bei 35°C in Schweden und freut sich ihres Lebens. Otti vom Ballroom hat mittels einer Senseo-Kaffee-Maschine den Stromgenerator, der für die Kühlung des Bieres verantwortlich war, geschrottet. :D

hui, danke, lieben Gruss zurück :)

is ja ma wieder typisch Otti *lol*

Karsten

W:O:A Metalgod

Wer lässt auch so was unwichtiges wie Kaffeemaschinen ans Stromnetz für Bier...*kopfschüttel*:eek:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*torkel* ... *taumel* ... Wat'n erfolgreicher Tach! :D:D Einigermassen dicht vom Biergarten, Grillpaady bei mir auf'm Balkon ... *torkel*

*bjjjöööööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrrrrks*

satt :D:D