Hayobai
W:O:A Metalmaster
Morgen ihr Becks trinker
aha....begrüßen wir heute wieder nur die nordlichter????

ich bin mal gespannt was es morgen für ne plörre in Ludwigshafen gibt...

Morgen ihr Becks trinker
Von welcher Band redest du? Nich von Blind Guardian, oder?
Laß dir nix erzählen Hayo. Hansi macht zwar Ansagen als würde er in 'ner Jugendheimband spielen. Aber die Mucke is 'ne Macht.
Ich glaub', ich nutz den Feiertach und geh ma'n Stündchen innen Biergarten anne Ecke ...![]()
Badenoxi macht schwer einen auf gelangweilte Hausfrau heute, woll?
3400 brutto und 1700 netto? Kniet sich da der Staat echt so drauf?
Moin schwatte, na wie isset?wow, ich hab 2.400 brutto und krieg knapp 1.500 raus......denn kann ich ja weiter beruhigt an meinem Grafikfliessband stehen, is entspannt, kreativ und scheinbar gut bezahlt)
moin Gesox
...ein ganz normaler Arbeitstag also. Ich sehe, Du hast Dich entspannt!?![]()
Der_Helm ............... er bring etwas Farbe in unseren grauen Alltag
http://www.pixum.de/members/urfiech...1&page=1&ktw=3af3528eb45250e38213c3a595767d51
Guten Abend zusammen
Ich soll euch alle ganz lieb von Undo grüßen. Die sitzt gerade bei 35°C in Schweden und freut sich ihres Lebens. Otti vom Ballroom hat mittels einer Senseo-Kaffee-Maschine den Stromgenerator, der für die Kühlung des Bieres verantwortlich war, geschrottet.
Und ich geh jetzt mal nachlesen![]()
Guten Abend zusammen
Ich soll euch alle ganz lieb von Undo grüßen. Die sitzt gerade bei 35°C in Schweden und freut sich ihres Lebens. Otti vom Ballroom hat mittels einer Senseo-Kaffee-Maschine den Stromgenerator, der für die Kühlung des Bieres verantwortlich war, geschrottet.
Und ich geh jetzt mal nachlesen![]()