Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Ich als Patient sehe das natürlich anders ;)
Mit mein Knie war ich bei diversen Ärzten und wurde auf vieles behandelt ....... bin dann auch über Jahre kein Rad mehr gefahren, weil eben da die Probleme Auftaten ............. im Internet hab ich jetzt endlich die Lösung gefunden ............ Ein großes Problem im System ...... Ärzte werden nich fürs zuhören bezahlt ........

das obige war sehr plakativ hingestellt, zugegeben....und ja, ich habe manchmal keine zeit zum zuhören, ich muss es schaffen prioritäten zu haben, das ist das dilemma
was haste denn nu? *neugierigaufsknieschiel*

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
das obige war sehr plakativ hingestellt, zugegeben....und ja, ich habe manchmal keine zeit zum zuhören, ich muss es schaffen prioritäten zu haben, das ist das dilemma
was haste denn nu? *neugierigaufsknieschiel*

Meine Diagnose laute auf Iliotibial Band Syndrome und meine mir verordnete Behandlung sind spezielle Dehnübungen ........ was sagen Sie dazu Frau Kollegin :D

-inurl:htm -inurl:html intitle:"index of" mp3

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Meine Diagnose laute auf Iliotibial Band Syndrome und meine mir verordnete Behandlung sind spezielle Dehnübungen ........ was sagen Sie dazu Frau Kollegin :D

bin orthopädisch nur vom studium gebildet, aber das hört sich rein anatomisch/funktionell sinnig an ;)
haha...btw. schlau gucken kannste dir dazu gerne vorstellen ;) :D das lernt man nich im studium....und leider auch nicht "sich-das-lachen-verkneifen" :D