Ich als Patient sehe das natürlich anders
Mit mein Knie war ich bei diversen Ärzten und wurde auf vieles behandelt ....... bin dann auch über Jahre kein Rad mehr gefahren, weil eben da die Probleme Auftaten ............. im Internet hab ich jetzt endlich die Lösung gefunden ............ Ein großes Problem im System ...... Ärzte werden nich fürs zuhören bezahlt ........
Moin...wo wir grad so schön vom arbeiten reden..ich geh mal meiner Lieblingsbeschäftigung nach *Putzweudelschwingengeht*![]()
Moin...wo wir grad so schön vom arbeiten reden..ich geh mal meiner Lieblingsbeschäftigung nach *Putzweudelschwingengeht*![]()
das obige war sehr plakativ hingestellt, zugegeben....und ja, ich habe manchmal keine zeit zum zuhören, ich muss es schaffen prioritäten zu haben, das ist das dilemma
was haste denn nu? *neugierigaufsknieschiel*
find ich jetzt nicht, ich find die live eine Macht, bis auf dat hansis Ansagen
-inurl:htm -inurl:html intitle:"index of" mp3
Dat Merkwürdige is, mit dem kann man sich auch normal unterhalten, aber sobald der auf ner Bühne steht *args*![]()
Meine Diagnose laute auf Iliotibial Band Syndrome und meine mir verordnete Behandlung sind spezielle Dehnübungen ........ was sagen Sie dazu Frau Kollegin![]()
und oder haben einfach keine Zeit fürs zuhören
brutto sind es rund 3400, netto bei mir rund 1700...habe laut vertrag eine 40-h-woche, mit überstunden sind es mal über den daumen gepeilt ca. 60h/woche
(...)
<<-- Rebel meets Rebel hört
![]()
![]()
![]()
Aliens
Warsteinerlich ist er etwas schüchtern![]()