Gyfu
W:O:A Metalmaster
*Kopfschüttel*
Irgendwie bin ich froh daß meine Krankheitsträger Kartoffeln sind - da funktioniert höchstens mal ein ELISA-Test nicht
kartoffeln??

*Kopfschüttel*
Irgendwie bin ich froh daß meine Krankheitsträger Kartoffeln sind - da funktioniert höchstens mal ein ELISA-Test nicht
wir sind ein mittelgroßes haus im ländlichen gebiet, das ist eben nicht so attraktiv...ich find es gut für mich dort, aber es ist insgesamt schwierig personal zu bekommen zu zeit...warum sonst etliche foren "deutschland bald ohne ärzte"??!!...das zieht eben auch kreise im weitern bereich drumherum...klar
wir sind ein mittelgroßes haus im ländlichen gebiet, das ist eben nicht so attraktiv...ich find es gut für mich dort, aber es ist insgesamt schwierig personal zu bekommen zu zeit...warum sonst etliche foren "deutschland bald ohne ärzte"??!!...das zieht eben auch kreise im weitern bereich drumherum...klar
kartoffeln??![]()
ich hab eh nie verstanden warum man Ärzte nicht vernünftig bezahlt
Ich denke das bekommt man nur durch besser Patienten Schulung in den Griff!!!
Also ich traue mir durchaus zu son Röntgen dings auch selber zu bedienen..... also nach einer kleine Einweisung natürlich![]()
Ja... die können auch ganz nette bakterielle Sachen haben wie Ralstonia oder Clavibacter, da kannste den Acker auf ein paar Jahre sperren. Und ein paar Viren wie Blattrollvirus, Y-Virus (Rippenbräune) ....
tja, weil es viele gab...einfache rechnung nach angebot und nachfrage...jetzt kippt es grade nur sehr extrem...nu is aber kein geld da
was glaubst du, dass ich verdiene? was denkst du ist angemessen?
krankenhaus-sb...*lol*
ah, nun versteh ich, was du meinst![]()
krankenhaus-sb...*lol*
Also verdienen tust du sau viel!!!!
Nur bekommen tust du es nicht
Ja, Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit
Und im Studium ist meine große Spezialisierung Gesundheitssoziologie. Ich mah eh grad eine Präsentation zu einer Dissertation zum Thema "Gesundheitsförderung von Krankenschwestern"
tja, weil es viele gab...einfache rechnung nach angebot und nachfrage...jetzt kippt es grade nur sehr extrem...nu is aber kein geld da
was glaubst du, dass ich verdiene? was denkst du ist angemessen?
Weil dann der Chefarzt oder gar die Pharmaindustrie auf etwas verzichten müssten............ ich denke in unserem Gesundheitssystem ist genug Geld vorhanden ........ es wird nur falsch verteilt bzw. falsch eingesetzt ...............
so stimmt's definitiv!!
was hat denn sowas zum inhalt?