Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
wir sind ein mittelgroßes haus im ländlichen gebiet, das ist eben nicht so attraktiv...ich find es gut für mich dort, aber es ist insgesamt schwierig personal zu bekommen zu zeit...warum sonst etliche foren "deutschland bald ohne ärzte"??!!...das zieht eben auch kreise im weitern bereich drumherum...klar

ich hab eh nie verstanden warum man Ärzte nicht vernünftig bezahlt

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
wir sind ein mittelgroßes haus im ländlichen gebiet, das ist eben nicht so attraktiv...ich find es gut für mich dort, aber es ist insgesamt schwierig personal zu bekommen zu zeit...warum sonst etliche foren "deutschland bald ohne ärzte"??!!...das zieht eben auch kreise im weitern bereich drumherum...klar

Ich denke das bekommt man nur durch besser Patienten Schulung in den Griff!!!
Also ich traue mir durchaus zu son Röntgen dings auch selber zu bedienen..... also nach einer kleine Einweisung natürlich ;):D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Ich denke das bekommt man nur durch besser Patienten Schulung in den Griff!!!
Also ich traue mir durchaus zu son Röntgen dings auch selber zu bedienen..... also nach einer kleine Einweisung natürlich ;):D

krankenhaus-sb...*lol*

Ja... die können auch ganz nette bakterielle Sachen haben wie Ralstonia oder Clavibacter, da kannste den Acker auf ein paar Jahre sperren. Und ein paar Viren wie Blattrollvirus, Y-Virus (Rippenbräune) ....

ah, nun versteh ich, was du meinst :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
tja, weil es viele gab...einfache rechnung nach angebot und nachfrage...jetzt kippt es grade nur sehr extrem...nu is aber kein geld da
was glaubst du, dass ich verdiene? was denkst du ist angemessen?

da hab ich jetzt ehrlich gesagt wenig ahnung, aber nette denke ich wirst du so auf 1500 kommen, oder als Asistentsarzt.

Angemesen fänd ich wenn die überstunden bezahlt würden und du so auf 2500 kommen würdest.....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
:D so stimmt's definitiv!!

was hat denn sowas zum inhalt?

Die Studie basierend am salutogenetischen Ansatz hat durch Interviews und Gruppendiskussionen versucht herauszufinden, was Krankenschwestern gesund hält (Ressourcen durch Familie, Glauben, politische Betätigung, Neuorientierung etc.) und wie man die Gesundheit im Krankenhaus weiter fördern könnte (Unterstützung bei Konflikten, qualifizierte Stationsleitung, förderung von Teams, Ausstattung der Arbeitsplätze usw.) - so grob umrissen. Ich hab die Dissertation die um die 160 Seiten hat auf 10000 Zeichen, also 5 Seiten, quetschen müssen.