*völligerschöpfteDorovonderFlimmerkistewegträgt*...![]()
GUTEN MORGEN!!! *jubilierträllersing*![]()
Ich hab heute nacht auch Scheiße geschlafenwar der Mond schon wieder voll??? der olle Suffkopf
Doro hört nicht wirklich auf den Hayo......keine Autorität![]()
Heissen solche Leut nicht Metaller??![]()
![]()
Urgs....das gesamte östliche Mittelmeer, etwas Rotes Meer und beim 2. Schiff ...Moment..
Vancouver, Seattle, dann langsam hoch nach Kanada/Alaska, dann einmal oben rum durch die Nordwest-Passage, dann büschen Grönland, dann wieder runter, Quebec, Boston, New York, weiter runter gen Süden, Miami, dann 3 langweilige Wochen in der Karibik rumgepütschert, Panama-Kanal (ich war die einzige, die ständig den Song von Van Halen sang), weiter auf der anderen Seite runter, Valparaiso, Puerto Monte, Lima, Arica, Cape Horne und in Ushuaia bin ich ausgestiegen.
![]()
![]()
Oller Threadzerhacker!![]()
was denn???? die hab ich gestern ins Bett geschickt....wenn se net will dann kann ich auch nix dafür!!!![]()
Ich kann nix dafür, die Göre saß heute morgen wieder davor...guckte RTL II oder sowas gruseliges...Hier muß man mal an der Erziehung arbeiten...![]()
*sing*
Seemann - lass das träumen ... *schunkel*![]()
Kann ich Dir sagen: die höchsten Umsätze, nie krank und Fehlerquote auf Null. Kurz gesagt: mir den Arsch aufgerissen.![]()
.....Deine Heimat ist das Meer, deine Freunde sind die Sterne,
Über Rio und Shanghai, über Bali und Hawaii.
Deine Liebe ist dein Schiff, deine Sehnsucht ist die Ferne,
Und nur ihnen bist du treu – ein Leben lang....
*mitsingundmitschunkel*![]()
Hier war keiner voll…………. Hab geschlafen wie ein Baby …….. und nu gibs zur Belohnung eine Radtour um Bremen Drumherum ………