der_harry
W:O:A Metalmaster
Nochmal ein Jahr und dann unbefristet![]()
*imKreisgrinst*
Glückwunsch ………………….. dat kost aber ein

Nochmal ein Jahr und dann unbefristet![]()
*imKreisgrinst*
Heissen solche Leut nicht Metaller??![]()
![]()
Urgs....das gesamte östliche Mittelmeer, etwas Rotes Meer und beim 2. Schiff ...Moment..
Vancouver, Seattle, dann langsam hoch nach Kanada/Alaska, dann einmal oben rum durch die Nordwest-Passage, dann büschen Grönland, dann wieder runter, Quebec, Boston, New York, weiter runter gen Süden, Miami, dann 3 langweilige Wochen in der Karibik rumgepütschert, Panama-Kanal (ich war die einzige, die ständig den Song von Van Halen sang), weiter auf der anderen Seite runter, Valparaiso, Puerto Monte, Lima, Arica, Cape Horne und in Ushuaia bin ich ausgestiegen.
![]()
![]()
Kann ich Dir sagen: die höchsten Umsätze, nie krank und Fehlerquote auf Null. Kurz gesagt: mir den Arsch aufgerissen.![]()
*völligerschöpfteDorovonderFlimmerkistewegträgt*...![]()
*DoroinsBettschick*
Hier war keiner voll…………. Hab geschlafen wie ein Baby …….. und nu gibs zur Belohnung eine Radtour um Bremen Drumherum ………
Hey harry hast du auf dem RHOA was leckeres zum probieren mit???
Hmmm....könnten wir das aufs WOA verschieben? Ich bin absolut blitzeblank und kann grad GAR nix ausgeben...
Aber ich hab mir schon was ausgedacht![]()
Beim WOA bin ich ja nich
Kann ich Dir sagen: die höchsten Umsätze, nie krank und Fehlerquote auf Null. Kurz gesagt: mir den Arsch aufgerissen.![]()