Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Guahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgähn....*RÄKEL*

Hach, nun hab ich fein gepennt und bin halbwegs fit für VATERTAGS-BOWLING *kotz*...Aber Besoffenen kann man mehr Tip abluchsen :D :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
hrmpf - scheinen nicht alle heute saufen zu sein - Bei CM wird gearbeitet.
Und ich krieg den Livebericht für ENTWINE nur dann, wenn ich auch noch ein Inti mache, weil die nur Support sind....*schnauf*

Vom gesunden Menschenverstand her krieg ich auf keinen Fall ein gescheites Interview mit Entwine hin, wenn ich auch noch eines mit HSB vorbereiten soll - und außerdem wird das alles zu stressig - *schnauf*

neeeee, oder.....:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hrmpf - scheinen nicht alle heute saufen zu sein - Bei CM wird gearbeitet.
Und ich krieg den Livebericht für ENTWINE nur dann, wenn ich auch noch ein Inti mache, weil die nur Support sind....*schnauf*

Vom gesunden Menschenverstand her krieg ich auf keinen Fall ein gescheites Interview mit Entwine hin, wenn ich auch noch eines mit HSB vorbereiten soll - und außerdem wird das alles zu stressig - *schnauf*

neeeee, oder.....:(

wie jetzt...du kriegst du den Bericht, wenn du für die Support-Band ein Inti machst?? Sind die auch bei CM?? Dann sag CM dass HSB wichtiger sind bzw die sich das aussuchen können. Beides geht nicht, punkt :D

achso, um 19 uhr muß ich da sein...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
wie jetzt...du kriegst du den Bericht, wenn du für die Support-Band ein Inti machst?? Sind die auch bei CM?? Dann sag CM dass HSB wichtiger sind bzw die sich das aussuchen können. Beides geht nicht, punkt :D

achso, um 19 uhr muß ich da sein...

Entwine, wegen denen ich nach Duisburg wollte, sind wohl "nur" die Supporband von Dope Stars Inc. und ich krieg den Livebericht nur, wenn ich auch noch ein f2f mache - das krieg ich beim besten Willen nicht hin, dann lieber ein richtig gutes mit HSB als 2 mittelmäßige.:D

Dann hast du ja noch ein kleines bißchen Zeit ;)