*Motivationklautundversteckt*
Heute ist Feiertag
Das ist in der Tat eine Schlechte Rechnung![]()
naja also zumindest Theoretisch könnte ich Vater sein
also rechnen wir mit einer Unbekannten B
B*4= 4B sprich viel Bier![]()
naja also zumindest Theoretisch könnte ich Vater sein
also rechnen wir mit einer Unbekannten B
B*4= 4B sprich viel Bier![]()
Morgen ihr Trockenfeierer
Watt? Worum gehts?bin spielen mit geisteskrank.
einer der wenigen würdigen gegner für karsten ... wenn ich mcih recht erinnere ...
Ahhhh. Jau, ich hab ma 'nen Bootsurlaub in Irland gemacht wo wir öfter gespielt haben. Irgendwann wollte keiner mehr mit mir spielen....um unsere TP-nächte von früher.
ich meine mich zu erinnern, dass du da ziemlich gut drin bist und er halt einer der wenigen war, die auch mal punkten konnten![]()
Guahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhgähn....*RÄKEL*
Hach, nun hab ich fein gepennt und bin halbwegs fit für VATERTAGS-BOWLING *kotz*...Aber Besoffenen kann man mehr Tip abluchsen![]()
![]()
hrmpf - scheinen nicht alle heute saufen zu sein - Bei CM wird gearbeitet.
Und ich krieg den Livebericht für ENTWINE nur dann, wenn ich auch noch ein Inti mache, weil die nur Support sind....*schnauf*
Vom gesunden Menschenverstand her krieg ich auf keinen Fall ein gescheites Interview mit Entwine hin, wenn ich auch noch eines mit HSB vorbereiten soll - und außerdem wird das alles zu stressig - *schnauf*
neeeee, oder.....![]()
wie jetzt...du kriegst du den Bericht, wenn du für die Support-Band ein Inti machst?? Sind die auch bei CM?? Dann sag CM dass HSB wichtiger sind bzw die sich das aussuchen können. Beides geht nicht, punkt
achso, um 19 uhr muß ich da sein...