Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich nehm dich beim Wort - Ich hab jetzt die relevante Handynummer und somit kanns losgehen :D

Ohauerha....okeee....

Achja, zu extrabreit. Hab mich mal eben in das Forum von denen begeben und da steht mit heutigem Eintrag, dass Wacken flachfällt wegen Geplänkel zwischen Label und Wacken oder so...DANN will ich nun aber Torfrock!! :D :D :D

Oderhaltstop: Ohrenfeindt!!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
die letzte Nacht war einfach zu kurz, ich verkrümel mich mal ins Bett und schau, dass ich nich sofort vor der Glotze einpenn....nachti

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
ist nicht ein Fucking, fuck Wetter??

axo wer heute abend nix vorhat. Im schönen Zwingenberg ist Fest an der Fähre. Kommt solang die Fähre noch da ist, da wird in den nächsten Jahren ne Brücke gebaut. :eek:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Moin ihr Pfosten! :)

oh mann.....ich hab immer noch einen leichten schädel....ich sollte solche spontane Alkohol Sessions doch lassen...vor allem wenn man am Tag danach wieder arbeiten muss :(

@ MA......geiles Schalke Trikot. Hat des die Nicky scho gesehen?? :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ MA......geiles Schalke Trikot. Hat des die Nicky scho gesehen?? :D
yapp - sie meinte sie würde es kaufen ;););)
oder kommt einfach nach Rettersche.....da ist bis sonntag Weinfest.....:D:D:D

Des gibt wieder 5 tage lang Dauersuff :rolleyes: :( :D
*hmm* *hmm* .. NÖ - zum einen is das am arsch der welt und zum andern muss ich erstmal die Schnodderseuche hier loswerden ... *rotz*

Heute früh nach dem Aufstehen habbich so viel Rotz und Schleim abgehustet etc. ... ich dachte schon mein resthirn kommt mit raus :(

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Im Auto heute morgen habbich mal die neue Manowar gehört ... mann mann mann was für n schwachfuck von text ...

CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN’S WAITING FOR ME

:rolleyes:

Ich befürchte nur der Mayonaisen Heinz glaubt da wirklich dran ..