Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*undofestediedaumendrück* :)

ansonsten passiert immer das bessere, wie oft hat man sich schon umgedreht und gesagt, man gut, dass das nicht geklappt hat, jetzt hab ich was viel besseres ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Tach!
Grad keine Zeit alles nachzulesen.
Weiß eigentlich wer wieso Extrabreit nie bestätigt wurden das WOA aber als Termin auf deren Seite steht? Zocken die nun? Gibt es Gerüchte oder sowas?

Ich mach ma 'n paar Königsberger Klopse.:D

*offtoküche*

Das wär ja mal ´ne geile Sache :)
Ich hab irgendwo gelesen, das eine Band spielen soll, die noch nie in Wacken war...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tach!
Grad keine Zeit alles nachzulesen.
Weiß eigentlich wer wieso Extrabreit nie bestätigt wurden das WOA aber als Termin auf deren Seite steht? Zocken die nun? Gibt es Gerüchte oder sowas?

Ich mach ma 'n paar Königsberger Klopse.:D

*offtoküche*

Dsa weiß ich auch nicht...Aber irgendwie werden wir es bald wissen, also ruuuuhig...:D

Edith meint: auf der HP steht als News vom 20.2. dass sie Wacken bespielen, bei den Tourdates steht NÜSCHT....hmmmm

Und wenn Du Klopse machst, nimm VIELE Kapern! *sabber*