Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Öha :( Gute Besserung!!!

Find ich doch eben im Briefkasten den Sampler der Remasterten Blind Guardian-Werke...dascha mal nett...:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Guten morgen ...wie nur ein Festival ..was is denn mit Wacken ? und dem Dong...

hab den termin für die kur bekommen: 26. juni für 4-6 wochen.

wenn das jobmäßig mit dem 26. juni klappt, ist das BYH und das dong auf jeden fall tod.

bleibt dann nur noch hoffnung für wacken. wobei das dann wohl auch an mir liegt ... blick da noch nciht durch.

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Öha :( Gute Besserung!!!

Find ich doch eben im Briefkasten den Sampler der Remasterten Blind Guardian-Werke...dascha mal nett...:D

Aber hallo, echt feini :D

Och - wird schon werden - geh ich halt nachher früh ins Bett und trinke jetzt ne ordentliche Portion Kamillentee. Morgen früh werde ich dann wissen, ob es wirklich nur die Pizza war oder mich mein "Lieblingskollege" mit ner Magen-Darm-Geschichte infiziert hat.... :o

Sach mal..... ich hab gerade ne Mail von so nem Pfosten bekommen ,der auch bei mercenary in Osnabrück war und mault mich an, wie ich denn das Publikum als "lahm" bezeichnen konnte.... :rolleyes: Ich glaube es hackt - die waren am Anfang sowas von lahm.... Man wird doch wohl mal seine Meinung äußern dürfen???

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Aber hallo, echt feini :D

Sach mal..... ich hab gerade ne Mail von so nem Pfosten bekommen ,der auch bei mercenary in Osnabrück war und mault mich an, wie ich denn das Publikum als "lahm" bezeichnen konnte.... :rolleyes: Ich glaube es hackt - die waren am Anfang sowas von lahm.... Man wird doch wohl mal seine Meinung äußern dürfen???

nein, auf keinen Fall. Du darfst nur die Meinung der anderen schreiben. Das weiss ich aus den Rock Hard Leserbriefen ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*schlagringeinpackt*

:p

Vor allem finde ich die Einschränkung "aus dem Ausland" so toll ... letztendlich hat jemand der Grenznahe in Deutschland wohnt doch eine kürzere Anreise als so mancher Belgier :rolleyes:

Die Belgier müssen ersma von ihren Kindern runterkommen ... da kanns auch mal wat länger dauern .. :o

Bremerhaven hat gewählt ………. Über 10% für rechts!!!
Da wohnt echt zuviel Pack!!!

Eben war'n Bericht auf'm ARD. Die gewaltbereite Vollspatengemeinde wächst auch bei den Linken ... :rolleyes:

Moinsens ...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
So, ich hau mich auch mal in meine Kuhle

Nein Doro, auch für dich isses jetzt Zeit schlafen zu gehen...

*dorobettfertigmachtundinsbettpackt*
*GuteNachtGeschichtevorliest*
*Dorozudeckt*

*lichtlöscht*

NACHTSCHICHT, Mädels :)