Ich kenne sogar konservative Einwohner des Freistaates Bayern die das so sehen.Das is aber Definitionssache ... nach Überzeugung der Herren MoH und Kasi wählen in Bayern ca. 50% rechts !!![]()
Guten morgen ...wie nur ein Festival ..was is denn mit Wacken ? und dem Dong...
ÖhaGute Besserung!!!
Find ich doch eben im Briefkasten den Sampler der Remasterten Blind Guardian-Werke...dascha mal nett...![]()
Ich kenne sogar konservative Einwohner des Freistaates Bayern....
*imkreisgrinst*
Vor 2 Jahren hat Dortmund auch zum RHOA das Derby gewonnen - wir haben fröhlich DERBYSIEGER, DERBYSIEGER skandiert und sind trotzdem lebend vom Gelände gekommen![]()
Aber hallo, echt feini
Sach mal..... ich hab gerade ne Mail von so nem Pfosten bekommen ,der auch bei mercenary in Osnabrück war und mault mich an, wie ich denn das Publikum als "lahm" bezeichnen konnte....Ich glaube es hackt - die waren am Anfang sowas von lahm.... Man wird doch wohl mal seine Meinung äußern dürfen???
nein, auf keinen Fall. Du darfst nur die Meinung der anderen schreiben. Das weiss ich aus den Rock Hard Leserbriefen![]()
*schlagringeinpackt*
Vor allem finde ich die Einschränkung "aus dem Ausland" so toll ... letztendlich hat jemand der Grenznahe in Deutschland wohnt doch eine kürzere Anreise als so mancher Belgier![]()
Bremerhaven hat gewählt ………. Über 10% für rechts!!!
Da wohnt echt zuviel Pack!!!
*imkreisgrinst*
Vor 2 Jahren hat Dortmund auch zum RHOA das Derby gewonnen - wir haben fröhlich DERBYSIEGER, DERBYSIEGER skandiert und sind trotzdem lebend vom Gelände gekommen![]()