Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Und OB der was taugt...ich werd hier immer wütender...das kann doch nicht sein, dass jemand mit EXAKT dem gleichen Vertrag 670 € u-geld kriegt und ich 270,- *weinengeht*...

Haben die nen Ei am Wandern????

Ich weiß nicht, ob du es schon in meiner Mail gelesen hast - ich kann am Freitag vom RHOA eher gehen, ERGO: Ich bin schon gegen 16 Uhr in GE :)

*undotröst*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich hab tierische Nackenschmerzen, fühlt sich an, als hätt ich die ganze Nacht durchgebangt......ich glaub ich brauch mehr Fitness für Entrümpelungsaktionen....:rolleyes:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Huhu Black :)

Ich bin auch total im Eimer - eigentlich wollte ich ja ein bißchen heute wienern, aber mein Arbeitstag ließ doch arg zu wünsche übrig - ich brauch jetzt auch erstmal entspannung.....
*mitApfelsaftzuprostet*

das blöde is, dass ich für das Konzept, was ich zeitnah erstellen muss die Rücksprache mit Freund Didi brauch und der is wohl noch nich zu Hause und ich befürchte, wenn der nacher anruft hab ich nur noch Watte im Kopf und kann nimmer denken......naja, ein bissl was hab ich ja geschafft und die Finanzamtskohle is da, leider weniger als gedacht, weil der Stb meinen Johanniterjob nich aufm Plan hatte aber naja, geht aber, bleibt nur bis Monatsende noch ein bissl eng

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ein KUmpel von mir ist heute Papa geworden....und für den blöden Namen darf der morgen gleich mal einen springen lassen....
Das arme Kind..... :(

ich überleg bei sowas dann immer, wenn der seine erste Freundin hat und die Arme muss dann sagen "mein Freund Noah-Maurice...." das geht ja mal gar nicht, denn doch lieber so Massenbenamungen wie Frank und Stefan (waren in meiner Zeit die häufigsten Namen glaub ich).... vielleicht hat er Glück und ergattert einen Spitznamen, der sich als Rufname durchsetzt

moin TH

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
das blöde is, dass ich für das Konzept, was ich zeitnah erstellen muss die Rücksprache mit Freund Didi brauch und der is wohl noch nich zu Hause und ich befürchte, wenn der nacher anruft hab ich nur noch Watte im Kopf und kann nimmer denken......naja, ein bissl was hab ich ja geschafft und die Finanzamtskohle is da, leider weniger als gedacht, weil der Stb meinen Johanniterjob nich aufm Plan hatte aber naja, geht aber, bleibt nur bis Monatsende noch ein bissl eng

Wenn der JETZT noch nicht zu Hause ist, dann kann das mit der Rücksprache doch auch bis morgen warten, oder?

Ich krieg auch Kohle vom Finanzamt wieder :D:D:D