black
W:O:A Metalmaster
Huhu BL
Sie gefallen mir einfach nicht - und wenn das Kind dann noch mit einem Nachnamen wie "Bauland" gesegnet ist.... irgendwie passt das nicht....![]()
stell dir vor, sie hätten ihn Kim genannt *rofl*
huhu BL

Huhu BL
Sie gefallen mir einfach nicht - und wenn das Kind dann noch mit einem Nachnamen wie "Bauland" gesegnet ist.... irgendwie passt das nicht....![]()
Monsens ...
der schönste Name Anfang bis mitte 60er war wohl RALF. Allein in meinem Bekanntenkreis 11 Leutz
*sing* ... RALF is Qualität ...
Eigentlich sollte ich ja CORNELIA heissen ... aber leider hatte CORNELIA bei der Geburt 'nen Pimmel![]()
Ich mag den Namen Maurice..schleisslich hab ich einen meiner Söhne danach benannt..aber is halt Geschmacksache..
Ich mag den Namen Maurice..schleisslich hab ich einen meiner Söhne danach benannt..aber is halt Geschmacksache..
stell dir vor, sie hätten ihn Kim genannt *rofl*
huhu BL
KIM BAULAND... neeee, danke.....![]()
Monsens ...
der schönste Name Anfang bis mitte 60er war wohl RALF. Allein in meinem Bekanntenkreis 11 Leutz
*sing* ... RALF is Qualität ...
Eigentlich sollte ich ja CORNELIA heissen ... aber leider hatte CORNELIA bei der Geburt 'nen Pimmel![]()
ich musste sofort an den kleinen weissen Löwen denken
KIM BAuland (oder war der nich weiss, oder war das kein Löwe...egal)
Ich weiß, dass dein Kimono-Träger Maurice heißt
Ist geschmackssache, da hast du recht
Ich sollte Marc-Anton heißen....Genoveva (und die französiche Form Genevieve) waren die Alternative zu Sylvia - irgendwie bin ich froh über meinen Namen - Genevieve Bornemann.... Passt auch nicht....
![]()
Lisa finde ich schön - und passt zu so gut wie allen Nachnamen![]()
![]()
*lol* denn aber Freifrau Genevieve von Bornemann *rofl* ne, denn lieber Sylvia *zustimm*