Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Monsens ...

der schönste Name Anfang bis mitte 60er war wohl RALF. Allein in meinem Bekanntenkreis 11 Leutz :)

*sing* ... RALF is Qualität ... :D:D

Eigentlich sollte ich ja CORNELIA heissen ... aber leider hatte CORNELIA bei der Geburt 'nen Pimmel :D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Monsens ...

der schönste Name Anfang bis mitte 60er war wohl RALF. Allein in meinem Bekanntenkreis 11 Leutz :)

Eigentlich sollte ich ja CORNELIA heissen ... aber leider hatte CORNELIA bei der Geburt 'nen Pimmel :D:D

moin

ja, knapp an Alf vorbei :D

ich sollte Elmar heissen...was bin ich froh, keinen Pimmel zu haben :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
aber letztendlich haben wir uns alle unsere Namen nicht aussuchen dürfen und irgendwie haben wir uns ja alle mit unseren Namen irgendwie arrangiert und genauso werden es auch folgende Generationen tun *laber*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Monsens ...

Ich sollte Marc-Anton heißen.... :rolleyes: Genoveva (und die französiche Form Genevieve) waren die Alternative zu Sylvia - irgendwie bin ich froh über meinen Namen - Genevieve Bornemann.... Passt auch nicht.... :o

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF