Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
vergesst mir ja nich wieder dat Dorokind inni Heia zu bringen!!!! ...ich jedenfalls bin jetzt platt und geh in die Kuschelbox...nächtle :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hallöle, Alter Einer!!! Lohnte sich das kurze Nochmal-reinluschern-vorm-Bettigehen doch!

*winke*!! Hoffe es geht Dir gut!

Nun aber ab in die Poofe....*hüpf*

Karsten

W:O:A Metalgod
Zu was passen??? Ach egal.....ich wills gar nicht wissen.
Im übrigen, ich hab keine neuen Freunde. Mein Herz schlug schon immer Links......und nicht Pseudo-Links.
Ob die gewendeten Stalinisten überhaupt ein Herz hatten könnte man mal die überlebenden Genossen fragen die keinen Bock auf Zwangsvereinigung der Parteien hatten und statt dessen in Bautzen eingerückt sind. Vielleicht war da kein Herz sondern ein Stein, und wer naiv genug ist lässt sich sowas jetzt als ganz toll links verkaufen.
Solche Bratzen haben bei mir soviel ansehen wie Filbinger & Co.......

Pseudo- Links. *annestirntipp*