Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hm ... ich dachte immer, der parkplatz macht erst freitag morgen gegen 10 auf??? claudia und ich wollen natürlich auch einen guten parkplatz und wenn es echt so ist, dass man da schon do. drauf kann, könnten wir zumindest schonmal ein auto da abstellen ...
Naja, das Festival fängt ja jetzt nen Tag früher an, deshalb ist die Anreise auch einen Tag früher ;)

s.o. also eigentlich freitag morgen gegen 9 oder so. da ich da dieses mal wieder im zelt schlafe würde ich auch gerne für uns ein plätzchen absperren, damit wir alle beieinander sind. wäre auch schön, wenn die autos beieinander sind ...
Dat wird natürlich nich einfach wenn wir schon einen Tag vor euch da sind......ma guggn wie wir das hinkriegen......:)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oh, der neue Trailer von HP 5 ist aber mal richtig gut....:o

ICh glaub ich geh gleich auch schlafen..mir steckt das WE in den alten Knochen *knirsch*