*AmServerrumschraupd* ...![]()
wenn ich dat grüne Kabel mit dem blauen verbinde ... *grübel* ... ob dann mehr Speed gibt hier ...
*rumexperimentier* ...wat is dat?
Schweinenackensteak im Server? ...

wenn ich dat grüne Kabel mit dem blauen verbinde ... *grübel* ... ob dann mehr Speed gibt hier ...
Naja, das Festival fängt ja jetzt nen Tag früher an, deshalb ist die Anreise auch einen Tag früherhm ... ich dachte immer, der parkplatz macht erst freitag morgen gegen 10 auf??? claudia und ich wollen natürlich auch einen guten parkplatz und wenn es echt so ist, dass man da schon do. drauf kann, könnten wir zumindest schonmal ein auto da abstellen ...
Dat wird natürlich nich einfach wenn wir schon einen Tag vor euch da sind......ma guggn wie wir das hinkriegen......s.o. also eigentlich freitag morgen gegen 9 oder so. da ich da dieses mal wieder im zelt schlafe würde ich auch gerne für uns ein plätzchen absperren, damit wir alle beieinander sind. wäre auch schön, wenn die autos beieinander sind ...
Gibt es auch Rechtskommunisten????![]()
Im übrigen ist Gysi Sozialist........![]()
Zu was passen??? Ach egal.....ich wills gar nicht wissen.Is das der Stil den du bei deinen neuen Freunden im Umgang mit abweichender Meinung gelernt hast? Würde passen.....
das hier ist doch Karsten Wetter, 15 Grad und Nieselregen![]()
und gegen was wars diesmal???? Den zu erwartenden Stellenabbau bei den zulieferen der Automobilindustrie?????![]()
jop... seit heute nacht hats nicht mehr aufgehört...
Das is doch alles Sabotage hier.....
Wann kommt denn endlich der neue Server......??![]()
Das is doch alles Sabotage hier.....
Wann kommt denn endlich der neue Server......??![]()