Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Soll ich mich schonmal wieder um ne FeWo kümmern??? :D

Dat wär ja wat..........:D Harry hat sich nämlich schon Sorgen gemacht das wir nicht genug Leute zusammen kriegen für ne FeWoh.......:D:D:D Der Pope hat mich auch schon angemorst.......:)
Sorgen bereitet mir nur die Fahrt.......einmal quer durch Europa.......meine Kiste verbraucht 15 Liter, da bin ich pleite wenn ich in Kassel angekommen bin........:(

Hast du wenn wirklich vor zu kommen???
Aber wenn dann sollten wir versuchen direkt in Lauda was zu bekommen......

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Dream Theater und Megadave gucken, ansonsten Bier und Hanf. Das wär da meine Planung. Ozzy, Rumpf G'n'R, Trendscheiße, Metalcore und die omnipräsenten Wikinger braucht doch keine Sau (mehr) und bei ST wurde mir auffem Dynamo seinerzeit schon die Milch sauer. Naja, Type O evtl noch. Aber nur bei Nieselregen....
ST sind immer geil ... Ozzy hatte ich noch nie ... Megadeth, Type O und DT sind ohnehin Pflicht ...
Motörhead kann man auch immer sehen
Genau die kann man sich immer sparen ... is wie AC/DC ... so bei ner fete ganz nett, aber brauchen tut man sie ned !!
BLÖDSINN lieber Karsten ... wenn der Recht hätte, dann dürftest du schon seit Jahren kein Fan vom BVB mehr sein :p