Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Scheissendreck.......Omen und Manilla Road.......grnslgrmpf........die Freitagsshow ist ja sogar besser als der Haupttag......:eek:
Au man.....alleine für Manilla Road würd sich das schon lohnen.......au man........
Und jetzt ist das wieder in der großen Halle wo das sonst auch war????? :eek:
hmblmpf........

tja...dann solltest halt doch wieder mal runter kommen ;):D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Guten Morgen ihr haesslichen arschgesichter! Carpet den dies, denn naechste Woche soll es Regen geben, auch wenn: "Regen bringt Segen, werd ich mich dann nicht bewegen."

Aber auch: "Es stoert der Ma, solang er spricht."

Aber dann auch: "Ein Hayo macht noch keinen Menschen".

nun denn frisch ans Werk! Erst mal aufs Sofa. :o

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Dat wär ja wat..........:D Harry hat sich nämlich schon Sorgen gemacht das wir nicht genug Leute zusammen kriegen für ne FeWoh.......:D:D:D Der Pope hat mich auch schon angemorst.......:)
Sorgen bereitet mir nur die Fahrt.......einmal quer durch Europa.......meine Kiste verbraucht 15 Liter, da bin ich pleite wenn ich in Kassel angekommen bin........:(

Hast du wenn wirklich vor zu kommen???
Aber wenn dann sollten wir versuchen direkt in Lauda was zu bekommen......

in königshofen bitte.....lauda wäre auch scho wieder 5 km weg ;)