Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
ich meinte jetzt von deinem registierungsdatum zu meinem ;)

Da es ja um das Kennen von Spirali ging, ging es mir um das mitposten im 5000er bzw. im 20.000er ;)

Guten Morgen ihr Bagaluten........:)
Meine Fresse wat is dat wieder schawül.......Scheiss Hitze.......*grummel*
Früher gab es mal sowas wie Frühling......kennt das noch jemand???? Der Winter scheint ja jetzt nahtlos in den Sommer über zu gehen........:mad:

*Actimelschlabber*

Moin Moin! :)

Boah! Was war gestern hier die Hölle los! Konnte Danni erst gegen 10 vor den Toren der Stadt abholen...war fast unmöglich aus Heilbronn rauszukommen!

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=2118744/1m3cut9/index.html

Achja......jetzt weiß ich auch wieder wo Heilbronn liegt......:D:D

Is ja echt´n Hammer. War ja leider nur ganz kurz in der Tagesschau. In den News auf RTL 2 is ja wesentlich länger drüber berichtet worden :o
War richtig gut was los, wa???

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Morng :mad:

Mach ma kalt :o

Moinsen!...Nöö...fällt mir ja gaa nich ein! Ist nur n büschen trocken überall, aber ich bin nun mal Sommerfan. Obwohl ich das schon etwas arg heftig finde. Mir tun jetzt schon die Marathon-läufer leid, die Sonntag hier den Conergy-Lauf machen...mein armes Brüderchen :( Das wird sein 10. Marathon in Hamburg und ich hoffe, die Leute halten das durch :(