Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Da es ja um das Kennen von Spirali ging, ging es mir um das mitposten im 5000er bzw. im 20.000er ;)

Guten Morgen ihr Bagaluten........:)
Meine Fresse wat is dat wieder schawül.......Scheiss Hitze.......*grummel*
Früher gab es mal sowas wie Frühling......kennt das noch jemand???? Der Winter scheint ja jetzt nahtlos in den Sommer über zu gehen........:mad:

*Actimelschlabber*

ach so.....also wenn man davon ausgeht hast du natürlich recht ;):)

was für einen winter meinst du???? Der war dieses Jahr doch garnet da....:(

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Moin Moin! :)

Boah! Was war gestern hier die Hölle los! Konnte Danni erst gegen 10 vor den Toren der Stadt abholen...war fast unmöglich aus Heilbronn rauszukommen!

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=2118744/1m3cut9/index.html

Ging mir ähnlich ............... nur bei uns war der Anlass erfreulicher.
Bremen war Ziel der NiedersachsenRundfahrt ........... und da ich eh nich zur Autobahn gekommen wäre hab ich mich halt zum Ziel durchgeschlagen und den Jungs beim Radeln zugeschaut :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Da es ja um das Kennen von Spirali ging, ging es mir um das mitposten im 5000er bzw. im 20.000er ;)

Guten Morgen ihr Bagaluten........:)
Meine Fresse wat is dat wieder schawül.......Scheiss Hitze.......*grummel*
Früher gab es mal sowas wie Frühling......kennt das noch jemand???? Der Winter scheint ja jetzt nahtlos in den Sommer über zu gehen........:mad:

*Actimelschlabber*

Oh, bei euch war noch Winter!?!
Glückwunsch :p