Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hallo. *wink*

sollen wir nicht ein bisschen shader und inna gespräche hier einführen? ;) :D *lol*
*tripleslap*

J a….. Sitzplatz …….. hört sich spannend an …..

Ja gut, ich weiß ja das du bei Meat Loaf immer am Abgehen und rummoshen bist. Aber Peer kann halt nicht stehen. Bei Ällis Kuper letzt Jahr hab ich auch gesessen.....und das war auch recht gemütlich und entspannt.......man wird halt nicht jünger.....

Ach einmal dieser Tagesschau Thread und dann dieser Hitler Ehrenbürger Thread..........einmal war es fast soweit das ich Widar antworten wollte, aber konnte mich dann doch grad noch zusammenreißen.......
Ich guck da auch nicht mehr rein jetzt. Hab mir selber ein Reinguck-und-Aufreg-Verbot erteilt

Karsten

W:O:A Metalgod
Ach einmal dieser Tagesschau Thread und dann dieser Hitler Ehrenbürger Thread..........einmal war es fast soweit das ich Widar antworten wollte, aber konnte mich dann doch grad noch zusammenreißen.......
Ich guck da auch nicht mehr rein jetzt. Hab mir selber ein Reinguck-und-Aufreg-Verbot erteilt
Da musste ich mir auch auf die Finger beißen. Es ist unglaublich wie reflexhaft der Pfosten es immer schafft selbst bei sowas noch die "böse Antifa" ins Boot zu holen die dran schuld ist, daß Addi seine Ehrenbürgerwürde entzogen bekommt....

Da musste ich mir auch auf die Finger beißen. Es ist unglaublich wie reflexhaft der Pfosten es immer schafft selbst bei sowas noch die "böse Antifa" ins Boot zu holen die dran schuld ist, daß Addi seine Ehrenbürgerwürde entzogen bekommt....

Jepp, da hat er irgendwie nen Draht zu.......:D
Aber ich reg mich im Alltag schon genug auf, da hab ich hier echt keinen Bock mehr.........und keine Zeit.......:rolleyes: