Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Mein Wacken-Ticket is unterwegs, jetzt wäre es perfekt wenn der Edi auch fährt, weil der nimmt mich mit![]()
ich glaub Wacken steht bei Edi nicht zur diskussion, vorher verkauft der seinen Laden
Mein Wacken-Ticket is unterwegs, jetzt wäre es perfekt wenn der Edi auch fährt, weil der nimmt mich mit![]()
Hast du dich vielleicht auf Ignor gestellt?!?!
ich glaub Wacken steht bei Edi nicht zur diskussion, vorher verkauft der seinen Laden
*tripleslap*hallo. *wink*
sollen wir nicht ein bisschen shader und inna gespräche hier einführen?![]()
*lol*
Ja gut, ich weiß ja das du bei Meat Loaf immer am Abgehen und rummoshen bist. Aber Peer kann halt nicht stehen. Bei Ällis Kuper letzt Jahr hab ich auch gesessen.....und das war auch recht gemütlich und entspannt.......man wird halt nicht jünger.....
J a….. Sitzplatz …….. hört sich spannend an …..
Was genau?
Ja gut, ich weiß ja das du bei Meat Loaf immer am Abgehen und rummoshen bist. Aber Peer kann halt nicht stehen. Bei Ällis Kuper letzt Jahr hab ich auch gesessen.....und das war auch recht gemütlich und entspannt.......man wird halt nicht jünger.....
Nö.....ich habs dann ja Nachmittags getrunken......Na, dann biste morgen sicher gleich verschnupft!![]()
![]()
Da musste ich mir auch auf die Finger beißen. Es ist unglaublich wie reflexhaft der Pfosten es immer schafft selbst bei sowas noch die "böse Antifa" ins Boot zu holen die dran schuld ist, daß Addi seine Ehrenbürgerwürde entzogen bekommt....Ach einmal dieser Tagesschau Thread und dann dieser Hitler Ehrenbürger Thread..........einmal war es fast soweit das ich Widar antworten wollte, aber konnte mich dann doch grad noch zusammenreißen.......
Ich guck da auch nicht mehr rein jetzt. Hab mir selber ein Reinguck-und-Aufreg-Verbot erteilt
jetzt läufts grad wieder nachdem die Tabellen sortiert worden sind.......
Da musste ich mir auch auf die Finger beißen. Es ist unglaublich wie reflexhaft der Pfosten es immer schafft selbst bei sowas noch die "böse Antifa" ins Boot zu holen die dran schuld ist, daß Addi seine Ehrenbürgerwürde entzogen bekommt....
jetzt war mein Post kurz mal weg![]()
ich kann grad meine letzten beiden Posts im 20.000er nicht mehr sehen![]()
Kann nich sein, ich kann dich noch lesen...Dann hat Ingo jetzt wohl doch dieses Antispam Programm installiert![]()