Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
gnichihihihi :D

Die anderen Studenten hier im Forum sind wahrscheinlich Vollzeit-Studenten, die nicht jeden Monat ne Arbeit abliefern müssen, sondern lediglich zum Semseterende mit Arbeit belästigt werden ;)
Ich muss leider jeden Monat Theorie und Praxis NEBEN der Arbeit pauken....

Und ne Streberin bin in diesem Fall sicherlich nicht - ich versuche lediglich am Ende des Studium die 1 vor dem Komma zu haben :D

Nicht nur. Ich hab dieses Semester einige Seminararbeiten zu schreiben, Klausuren am Ende eigentlich nur 4. Ich mach Anfang Mai schon einen Strafrechtskurs fertig und beim anderen schreib ich die 1. von 2 Klausuren. Da ich eine notorische Mitschreiberin bin und ständig mitlerne, teilt sich das auf. Es sei denn der Schweinehund ist stärker, dann wird's am Ende wieder stressig :D
Obwohl dieses Semester tanzt aus der Reihe gerade weil ich so wenig Klausuren habe.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
:eek: wieso schaust du Babynamen an???? :confused:

Ist lustig und so habe ich auch einen Überblick über Trends in der Namensgebung. Und genau das will ich in ein paar Jahren vermeiden - Modenamen geben. Ich hab ja auch so einen Modenamen, wir sind im Forschungspraktikum 19 Leute und davon haben 4 Mädels diesen Vornamen, den ich eigentlich gar nicht mag *grml*

Außerdem könnt ich ja eine Diplomarbeit über soziale Folgen solcher Namen schreiben. :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
gnichihihihi :D

Die anderen Studenten hier im Forum sind wahrscheinlich Vollzeit-Studenten, die nicht jeden Monat ne Arbeit abliefern müssen, sondern lediglich zum Semseterende mit Arbeit belästigt werden ;)
Ich muss leider jeden Monat Theorie und Praxis NEBEN der Arbeit pauken....

Und ne Streberin bin in diesem Fall sicherlich nicht - ich versuche lediglich am Ende des Studium die 1 vor dem Komma zu haben :D

Also doch, Streberin! :p :D