Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich schreib hier mal schnell was solange es geht, aber was?????
egal heute abend ist ja eh Training :D
Nun ja ... war genauso gut wie deine letzten 250 Beiträge :p
könnt dann bestimmt scho ein problem geben da drauf zu gehen :D
*schauder* ich geh ja schon aus prinzip nur im Ausnahmefall aufn Dixi ... aber keinesfalls auf nem Eiertanz ... obwohl ... ich komm ja eh zu keinem mehr ... zu weit ... zu anstrengend .. und ich bin zu alt ... :p

Und mal ernsthaft ... wir sollten imHo das Konzept eh ändern ... Eiertanz findet ab 2008 auf dem RHF statt ... die Anwesenheit für alle Warriors ist Pflicht und damit gut ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
*schauder* ich geh ja schon aus prinzip nur im Ausnahmefall aufn Dixi ... aber keinesfalls auf nem Eiertanz ... obwohl ... ich komm ja eh zu keinem mehr ... zu weit ... zu anstrengend .. und ich bin zu alt ... :p

Und mal ernsthaft ... wir sollten imHo das Konzept eh ändern ... Eiertanz findet ab 2008 auf dem RHF statt ... die Anwesenheit für alle Warriors ist Pflicht und damit gut ;)

jap....Dixis sind ja sowas von eckelhaft...da geh ich auch nur im äußersten Notfall drauf......und dir hau ich eine wenn du nimmer zum Eiertanz kommen willst...:mad:

:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet: