Karsten
W:O:A Metalgod
*rrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülllllllllllllllllllllllllllllps*

*Hayoslap* Kann das sein das du da zwei Sachen gequotet hast die nicht zusammen passen??![]()
näää!
also bitte!
bin ich ein anständiges mädchen oder bin ich ein anständiges mädchen?!
dieses war übrigens der Beitrag den Hayo quoten wollte !!
Tja - er is ja noch klein !!![]()
Hat Dein Garten Dusche und WC? Und wir passen da alle in die Laube?![]()
Dixi .. klein und gemütlich ... jaaaa sicher![]()
Nun ja ... war genauso gut wie deine letzten 250 Beiträgeich schreib hier mal schnell was solange es geht, aber was?????
egal heute abend ist ja eh Training![]()
*schauder* ich geh ja schon aus prinzip nur im Ausnahmefall aufn Dixi ... aber keinesfalls auf nem Eiertanz ... obwohl ... ich komm ja eh zu keinem mehr ... zu weit ... zu anstrengend .. und ich bin zu alt ...könnt dann bestimmt scho ein problem geben da drauf zu gehen![]()
könnt dann bestimmt scho ein problem geben da drauf zu gehen![]()
*schauder* ich geh ja schon aus prinzip nur im Ausnahmefall aufn Dixi ... aber keinesfalls auf nem Eiertanz ... obwohl ... ich komm ja eh zu keinem mehr ... zu weit ... zu anstrengend .. und ich bin zu alt ...
Und mal ernsthaft ... wir sollten imHo das Konzept eh ändern ... Eiertanz findet ab 2008 auf dem RHF statt ... die Anwesenheit für alle Warriors ist Pflicht und damit gut![]()
Dusche könnte ich bauen, hab aber Zuhause eine![]()
Dixi
Ist zwar klein, aber gemütlich - ja
Aber nüchtern betrachtet wär das was für den Sommer, nicht für Ostern - leider![]()