villeman
W:O:A Metalmaster
...is ja n haufen nette bilder zusammengekommen 
soo ich melde mich schonmal wider auf unbestimmte zeit ab

Ich hab gegessen, als die da waren. Ich war auch geduscht und sauber. Eigentlich wie immer. Außer, dass ich zu Hause nicht im Stehen mit Plasikgabeln von Papptellern esse![]()
Achso, hab ich gar nicht mitbekommen. Aber danke dafür![]()
Das kommt auf den Bildern leider auch nicht so komisch rüber, wie es war. Du warst da ja wie festgefroren![]()
Ich habe im Stuhl gesessen ein Whisky getrunken und aufs Essen gewartet ……………. Also dat mache ich auch sonst mal… finde ich jetzt aber auch nich so richtig EVIL
Was hätten die dann gesacht wenn die mich früher erlebt hätte …… als man noch so richtig wilder Mann gespielt hat
Ich glaube ja auch dat Papa gerne noch geblieben wäre
Adioz!...is ja n haufen nette bilder zusammengekommen
Kacke... jetzt, wo ich darüber nachdenke... das kann sein
Hast eventuell mit vollen Mund gesprochen
*brüderchenknuddel*hab ich doch gern gemacht![]()
Du kannst es ja mal bei der Gong-Show probieren
Meinst das hatte Potential ?!?!
So für so nö Talentshow !?!?
Wie kann Bolle so schnell fertig sein mit allen Bildern? Bin immer noch bei Michipupsis Bilder. Das sind ja nur so ein paar![]()
Wie, die randvolle Gastgeberin war nich der Schock sondern der brave Besuch?JA, war sie. ich hab vorhin mit ihr telefoniert.......
no further details.....![]()
*zustimm*Wie bitte?? Hey, um 18 Uhr waren wir doch alle noch topfit! Ok, Du nicht mehr so GANZ, aber doch nicht hackendun....Schönen Gruß von mir, wir sind alle GANZ NORMALE LEUTE![]()
![]()
![]()
Genau das waren meine Worte gestern zu Toffi....Und überhaupt.......du warst mal mit Shizzo zusammen.......Deine Mutter dürfte doch eigentlich nichts mehr schocken.....![]()