Hayobai
W:O:A Metalmaster
Is doch nicht schlimm wenn er sich hier zu seiner heimlichen Liebe zu Thordis outet![]()
ob er des auch so sieht???

Is doch nicht schlimm wenn er sich hier zu seiner heimlichen Liebe zu Thordis outet![]()
Das Navi von meinem Dad sagt es weiss es
ich komm dann zwischen viertel und halb ... nur falls wir uns nimmer lesen o.ä.![]()
was habt ihr eigentlioch alle gegen meine Jogginghose ??![]()
Hey MoH
nimmst du jetzt ne Kiste Cola mit? Wenn ja kannst du mir so 2 flaschen abtreten....dann muss ich die net noch extra mitschleifen.....wenn net dann muss ich mir halt selber welche besorgen..![]()
Nö - hattest du nicht !!
Aber ich habe da vollstes Vertrauen in Dich. Du bekommst das in den Griff !!![]()
Bier ist schwerer als Harry???![]()
Ach.....Apropopo Harry....
@Harry: Ich fahre morgen früh um 10 Uhr hier bei mir los......da hast du noch genug Zeit morgens die Räder unterzuschnallen und mal kurz über den Deich zu huschen.
Spring mal hoch und wink mit den Armen damit ich weiß dass du das gelesen hast.....
es wird getrunken, was aufn Tisch kommt
wenn Falki und Undo das mögen, wirste es schon runterkriegen....also lass deine Biervorräte einfach zu Hause!
![]()
Meinst nicht??? 2 für Karsten, 1 haben sie auf der Fahrt, 9 stehen bei Falki....ochdoch....bis morgen Nacht allemal und samstag kann man ja sonst nachkaufen
Apropos nachkaufen....Sackzement, ich hab ja gar nix zum grillen eingekauft....![]()
Ach, mach ich heute abend da....
Dann fahr aber mal schön langsam ……..
Hasse meine auch mit??
Ich hab meine Getränke ja zum Glück schon im Sack
Jepp.....und Samstag vielleicht Restefressen
Wann wollten wir noch mal grillen .. am Freitag?!?!
Harry wollte auch ein edel Tröpfchen mitbringen...
ob ich auch ne Flaschen Whisky mitbringen sollte??? Aber ich glaub wenn Harry und der Sulmer welchen haben ist das genug, oder????
Arsch !!Deine Todesblähungen sind innerhalb Sekundenschnelle durch den dünnen Stoff durch. Bei der Lederhose haben wir noch ne Schonkz lebend den Raum verlassen zu können bevor uns das Gas erreicht![]()
Diskutiert nicht, aber so viel ich weiss hat Falki das im griffHatten wir das Thema Kohle und Grillanzünder und sowas schon diskutiert??? Nich das wir morgen ohne dastehen......
Arsch !!zudem kommen die Blähungen nachts ... und da trag ich nur ne Unterbüx
![]()