*sichdasbildlichvorstellt*![]()
Gell? Ab und an tauscht ein nasses Gesichtchen hinterm vorhang auf, stülpt den Mund vor und ich stopf dann die Zigge rein...tiefer Zug und dann verschwindet das Gesicht wieder hinterm Duschvorhang

*sichdasbildlichvorstellt*![]()
Jap....so oder so ähnlich....!Gell? Ab und an tauscht ein nasses Gesichtchen hinterm vorhang auf, stülpt den Mund vor und ich stopf dann die Zigge rein...tiefer Zug und dann verschwindet das Gesicht wieder hinterm Duschvorhang![]()
Hey Schwatte - kannste bitte nachher zu Falki mal sagen dasse nochmal die Biersituation erklären soll..
Sie hat ja scheinbar 9 Kisten .. was is das für n Stoff und is der für die Allgemeinheit ?? das erspart uns nämlich Gepäck ... wenns so ist ... kannste doch bestimmt mal abklären, oder ??![]()
Hey Schwatte - kannste bitte nachher zu Falki mal sagen dasse nochmal die Biersituation erklären soll..
Sie hat ja scheinbar 9 Kisten .. was is das für n Stoff und is der für die Allgemeinheit ?? das erspart uns nämlich Gepäck ... wenns so ist ... kannste doch bestimmt mal abklären, oder ??![]()
es wird getrunken, was aufn Tisch kommt
wenn Falki und Undo das mögen, wirste es schon runterkriegen....also lass deine Biervorräte einfach zu Hause!
Gell? Ab und an tauscht ein nasses Gesichtchen hinterm vorhang auf, stülpt den Mund vor und ich stopf dann die Zigge rein...tiefer Zug und dann verschwindet das Gesicht wieder hinterm Duschvorhang![]()
*kurz mal was sagt*
Das ist Pott´s....Altbier...sehr lecker...![]()
wenn Falki und Undo das mögen, wirste es schon runterkriegen....also lass deine Biervorräte einfach zu Hause!
Gut...Grillzeug....Penntüte....vielleicht noch nen Whisky....hmmmm....sollte ich zusammen kratzen können...![]()
Da hab ich mich mittlerweile sogar daran gewöhnt....ich mag gar nimmer alleine!Und bedenke: da kannst Du sogar OHNE Schwiegermutter duschen![]()
![]()
Also jetzt nochmal zum mitschreiben ...
Es gibt genug Bier im Hause Falkentier wenn ich das ganze richtig verstanden habe ... das bedeuted, wir müssen unsere Verpflegung nicht durch die halbe Republik karren.
Somit würde ich sagen dass BD sein Bier zu hause lässt, und ich nur einen Kasten mitnehme für BD und Hayo "aufm weg" ... OK ??
@ Falki: Was haste denn für Bierchen gekauft ... nur damit ich meinen Magen etc. darauf einstellen kann ...![]()
Nee...ich hab nix Neues!!![]()