black
W:O:A Metalmaster
Ich wusste ja gar net das Ahaus in Sibierien liegt![]()
*Skiklamotteneinpackt*
ja, da liegen 5cm Sulmi...aber ob du auf dem Skifahren kannst is zu bezweifeln.....
Ich wusste ja gar net das Ahaus in Sibierien liegt![]()
*Skiklamotteneinpackt*
Rabäh .. Cola .. bleib mir weg damit ... ich trinke Wasser bzw. Fanta ... wenns hoch kommt mal Spezi ...
Apropos ... darf man Glas mitbringen ?? Wenn nicht, wie scharf sind die Kontrollen ... Camping neben dem Auto möglich ??![]()
Was ich nicht bestritten haben wollte...![]()
soll ich dir dann lieber ne Fanta einpacken mein Bua????
*lol*
Also ich werd einen Becher mitnehmen
Ich könnte auch mein 2 Liter Hefekrug mitnehmen....da kann man dann richtig schöne Mischungen machen![]()
ja, da liegen 5cm Sulmi...aber ob du auf dem Skifahren kannst is zu bezweifeln.....
hmm könnte man ja mal probieren![]()
![]()
![]()
Manchmal frag ich mich was ihr armen Leutz für Fahrzeuge fahrt ...Als Sardine mach ich mich dann eher schlecht!![]()
Ich hoffe du hast dann noch a bissle Platz für ne Machine Head und ne Soilwork CD![]()
Und auf 5 cm kann selbst die nicht rutschen...na wenn du dir da ma nich Ärger mit Danni einhandelst, sie will bestimmt die einzige sein, die übern Sulmi rutscht
Hast du faule Sau wohl heute frei ??na gut dann fang ich halt auch mal an was zusammen zu packen
Ob ich meine Ski noch neu Präparieren lassen sollte ... wo wir zu dritt sind bekomm ich die ja noch rein ...na wenn du dir da ma nich Ärger mit Danni einhandelst, sie will bestimmt die einzige sein, die übern Sulmi rutscht
Jetzt aber hoppala.....sonst gammel ich hier weiter....
ELBEN sind langweilig, öde und doof !!!
--> das mal gesagt haben wollte !!![]()
Auja, das wäre toll! Kopofweh ist jetzt zwar weg, aber FIT bin ich echt nicht...na, wird schon werden...Ich freu mich halt so arg![]()
![]()
Ich wollte eigentlich in Schweden schon auf ZZ Top machen, weil ich den Langhaarschneider nicht dabei hatte, aber dazu hab ich nicht den richtigen Bartwuchs...da hab ich dann dezimiert![]()