Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Als Sardine mach ich mich dann eher schlecht!keine sorge ... ich würde Dich auch noch unter kriegen ...![]()

Als Sardine mach ich mich dann eher schlecht!keine sorge ... ich würde Dich auch noch unter kriegen ...![]()
hast dann auch so spitze ohren ???![]()
Irgendwie wollte ich mich noch rasieren....is aber blöd, so ohne benutzbares Bad...![]()
wie soll des dann nur am WE werden???? da werden es bestimmt mehr wie 3 Bier. Ich glaub ich nehm dir mal die Kügelchen mit....da hast am nächsten Tag keinen schädel![]()
Kommst dann am WE mit Vollbart???![]()
ELBEN sind langweilig, öde und doof !!!
--> das mal gesagt haben wollte !!![]()
eher ne spitze Zunge
Black die Zigge hält während sie duscht
![]()
So, Tasche gepackt, Penntüte brauch ich nicht...Fahrverbindungen aufgeschrieben....Aspirin geschluckt *schüttel*
UA, Kamera einpacken muß!
Jau .. also nachdem wir ja nur 3 Kisten Bier bei haben und ohnehin nur zu dritt sind, weil ja der sulmer ned will, bekomm ich so ziemlich alles rein denk ich mal .. wird ja kein Jumbo-Koffer sein, oder ??
Du wirst echt fehlen!![]()
Wünsch euch viel Spass![]()
Auja, das wäre toll! Kopofweh ist jetzt zwar weg, aber FIT bin ich echt nicht...na, wird schon werden...Ich freu mich halt so arg![]()
![]()
Nun ja - ok ... dann also wie gesagt ... zwei Kisten für Kasi habbich bei ... 1 Kiste kommt mit für Hayo und BD zur Fahrt .. und dann muss gut sein ...
@ BD: Lass dein Zeugs dann daheim !! musste´s auch ned im Zug schleppen etc. !!