Toffi Fee
W:O:A Metalgod
würde ich die lange Hose einpacken und nicht Morgen anziehen, dann hättest du Recht....![]()
![]()
![]()
...achsoooo!

würde ich die lange Hose einpacken und nicht Morgen anziehen, dann hättest du Recht....![]()
![]()
![]()
ich hoff auch daß ich nix vergess.....Ja, das können wir.Hab gerade die Bierflaschen alle einzeln in Zeitung eingerollt und neben das ganze andere Zeug in die Tasche gestopft. Ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe, es passt gerade so schön.
Auuja, hab die Isomatte vergessen *notier*
Das ist doch so schön flauschig!![]()
ICh find das voll doof dass Du nit kommst. So! Musste ich mal loswerden! Geht natürlich nicht gegen Dich, sondern gegen diese Olle da....*grummel*
Die neue Machine Head hab ich schon längst![]()
Du kannst dir gerne von den Franken die ISO ausleihen, dann pennt halt einer von denen auf dem Luftbett![]()
![]()
ähm Harry, bringst du jetzt deine Cam am WE mit?
![]()
Lass die bloss zuhause![]()
SOLL AN HABEN...
Lt. meiner Rechnung hast du dann:
- 480
+ 30
______
- 450
![]()
*frischgebadetvormpcsitz*
Brot hab ich net ins Packerl reingetan??
Hatte kein Platz mehr![]()
Aber sowas habts ja bestimmt?
*grübel* Soll ich a Schneider trinken?
jau, mach mal
Wenn du Glück hast, dann bin ich auch am Platz -sollte jemand anderes ans Telefon gehen, dann melde dich bitte NICHT mit Fleischdesigner from Hell![]()
So, ich such mir mal ein alkoholisches Getränk!![]()
Ähm ... ja toll ... ich hab gestern für Hayo und mich eingekauft ... Bier hammer doch bisher immer selbst mitgebracht mit Ausnahme bei Edi ...Seit wann läuft Bier unter Hartalk??? Ich hab jetzt 9 Kisten Bier gekauft !!!!
Hör auf zu heulen !!Aba nich imma! *fingerheb*..obwohl, ich WOLLT ja nur helfen, weil das black ja fürleicht schon packen wollte und ich dacht, wenn ich schon mal dreist vorgreife, sie dann nicht so lange auf Antwort warten muß. Aber nöööö, dann wird man wieder angepupert. Menno....*schluchz*