Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Außerdem hab ich an gar keinem Gewinnspiel teilgenommen ;)

Allerdings sind eine Berichte in dem Forum durchaus Positiv.

Aber egal, wir können die Kinder eh nicht 8 Tage irgendwo unterbringen...
Eben aus dem Grund mach ich auch nie bei so dubiosen Gewinnspielen mit. Dann weiß ich bei jeder Mail oder bei jedem Brief sofort, dass es Müll ist...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Fliegen wird für uns als Familie leider eh nie in Frage kommen - viel zu teuer :(
Der große Nachteil einer Kinderreichen Familie...
Ich bin auch das erste mal vor 2 Jahren erst geflogen und das alleine. Dass wir immer mit dem Auto in den Urlaub gefahren sind, fand ich nicht schlimm. Wir haben immer tolle Zwischenstopps gemacht und irgendwas besichtigt, das gehörte dann schon zum Urlaub dazu. :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*undodaraufhinweistdaßmanhiernachliest*
:D

Aba nich imma! *fingerheb*..obwohl, ich WOLLT ja nur helfen, weil das black ja fürleicht schon packen wollte und ich dacht, wenn ich schon mal dreist vorgreife, sie dann nicht so lange auf Antwort warten muß. Aber nöööö, dann wird man wieder angepupert. Menno....*schluchz*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Seit wann läuft Bier unter Hartalk??? Ich hab jetzt 9 Kisten Bier gekauft !!!!

Gut, 2 für mich bitte....Jetzt artet das hier echt in Stress aus...EBEN kam die Bestätigung, dass ich für die Supersuckers HEUTE abend auf der GL stehe....tolle Wurst....pack ich eben MORGEN.....

Da muß ich ja nun wohl mal eben hin....*grmpf*