Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hatte mal im Hochsommer ´n Arm in Gips.
Das war vielleicht Scheiße :rolleyes:
Bah und dann hat der Schweiß da drinnen angefangen zu stinken.
Wiederlich.

Beim letzten Mal war ich im Winter gegipst. Hat gereicht, das Material zusammen mit Schweiß hat so einen tollen Ausschlag ergeben.
Deswegen habe ich heute für diese Push-Bandage gezahlt. Ich doch nicht 6 Wochen mit dem Gips rum :o

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
was ist mit dem TOBIT-flugsimulator? is datt nix für die jungs???

DER ist allerdings absolut großartig - ich bin vor 1 1/2 Wochen mit dem Ding geflogen - DEN kann ich allerdings empfehlen :)

Ans TOBIT hab ich gar nicht gedacht - ist eigentlich nicht der Ort, wo sich eine Horde Metaller wohl fühlen könnte.... aber warum eigentlich nicht..... :o
:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
DER ist allerdings absolut großartig - ich bin vor 1 1/2 Wochen mit dem Ding geflogen - DEN kann ich allerdings empfehlen :)

Ans TOBIT hab ich gar nicht gedacht - ist eigentlich nicht der Ort, wo sich eine Horde Metaller wohl fühlen könnte.... aber warum eigentlich nicht..... :o
:D

werner hatte da ne schulung und da durften die mit dem teil "fahren". der war hin und weg (... der werner).

Karsten

W:O:A Metalgod
ich glaube ich muss mir mal die "Redemption" besorgen ... die scheint was für mich zu sein ...

.. und mal zu "burnyourears.de" ... komisch - komisch ... überall wird die neue Machine Head in den Himmel gelobt und nur diéser Deniz findet die Scheibe ned gut ... somit stellt sich die Frage ... is das der einzige mit Durchblick, oder ein notorischer Nörgler ?? :confused:

Da Machine Head Vollschrott is wird er recht haben....:D